Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
was ist dein problem baarder jeder einzelene hat für die türkei gekämpft einige im osten kurden und einige im westen die Türken was hetzt du kurden und Türken miteinader auf wegen euch ist unsere bruderschaft so angespannt. jeder einzelene hat sein beitrag geleistet

ey ich muss lachen alter wisst ihr wieso weil baader die türken als nationalisten beschimpt obwohl das gerade in seinem land an der tagesordnung ist und gegen moslems gehetzt wird.

Finden es die Türken hier gut dass Atatürk die Kurden, Aleviten und Armenier, welche ebenfalls für die Türkei gekämpft haben, nacher hat strategisch töten lassen? Ein Genozid wurde durch diesen Mann begangen. Er ist ein Kriegsverbrecher und es ist eine Schande dass so ein Mann hier verehrt wird. Türken, welche Atatürk verehren, dürfen garnichts sagen was Serben angeht die Mladic, Karadzic oder Arkan verehren.

Ihr widert mich an.

:)

PS:was die türken angeht echt ne schande so en kriegsverbrecher zu ehren

Finden es die Türken hier gut dass Atatürk die Kurden, Aleviten und Armenier, welche ebenfalls für die Türkei gekämpft haben, nacher hat strategisch töten lassen? Ein Genozid wurde durch diesen Mann begangen. Er ist ein Kriegsverbrecher und es ist eine Schande dass so ein Mann hier verehrt wird. Türken, welche Atatürk verehren, dürfen garnichts sagen was Serben angeht die Mladic, Karadzic oder Arkan verehren.

Ihr widert mich an.

Bei Tito stört dich das nicht.

ihr seit so hass erfühlt geht beichten oder sonst was findet euren frieden denn was ihr hier abzieht 5 nationen kann uns nix anhaben wir geben kein scheiß drauf was ihr denkt und zu ALekks es wurde schon alles gesagt was holst du wieder sachen hoch was nix mit atatürk zutun hat

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit so hass erfühlt geht beichenten oder sonst was findet euren frieden denn was ihr hier abzieht 5 nationen kann uns nix anhaben wir geben kein scheiß drauf was ihr denkt und zu ALekks es wurde schon alles gesagt was holst du wieder sachen hoch was nix mit atatürk zutun hat

du mir bitte zeigen was ich holen gehabt?

artik sunlara cevap vermeyin...amaclarina ulasmasinlar ;)

Protect_Your_Republic_Protest_-_6_%282007-04-14%29_edit.jpg

9.05
YouTube - ‪Saygi Durusu Istanbul Bogaz Köprüsü‬‏

Zurück
Oben