T
TurkishRevenger
Guest
Immer wieder diese gleichen peinlichen Threads. Das ist jetzt bestimmt schon der 100. Threads mit dem extakt gleichen Inhalt nur in anderen Sätzen formuliert. Und trotzdem hat der gute alte CAPO damals in jedem Thread ausführliche Antworten gegeben, bis diese ganzen zurückgebliebenen ruhig waren und nichts mehr sagen konnten. Nach einem Monat wurde dann aber wieder der gleiche Thread eröffnet und CAPO musste ihnen wieder alles von Null auf erklären und dann waren sie wieder ruhig. Wofür jetzt noch so ein Thread Baader? Ich glaube zwar, Baader wollte sich einfach mal einen Spaß erlauben und ein wenig hetzen und ich glaube kaum das er wirklich so gläubig ist wie er tut, aber falls du wirklich eine Antwort auf die Fragen haben willst, die du dort gestellt hast, dann lies dir einfach die hundert Vorgängerthreads von dem Thema durch und lies dir ganz genau CAPOs Antworten durch, denn ich denke mit seiner Meinung stimmen alle Atatürk-Anhänger mit ein. Und an alle RICHTIGEN Türken: Schreibt einfach nicht mehr weiter in diesem Thread, sollen sie doch erzählen was sie wollen, wir müssen uns nicht immer wieder die Mühe machen und diesen zurückgeblieben immer aufs Neue alles erklären