Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
@ baader

du bist der einzigste bosnier im forum den ich nicht leiden kann und das nicht ohne grund sieh dir deine anderen landsmänner an höfflich,intelligend und immer nett nur du du bist einfach nur bemitleidenswerter spacko der aufmerksamkeit braucht.

Warum ? Weil er den Osmanen nicht den Arsch leckt wie dir restlichen hier ?

@ baader

du bist der einzigste bosnier im forum den ich nicht leiden kann und das nicht ohne grund sieh dir deine anderen landsmänner an höfflich,intelligend und immer nett nur du du bist einfach nur bemitleidenswerter spacko der aufmerksamkeit braucht.

Ich rieche Eifersucht und Hass, die Eigenschaften des Alkohols. :cuteandinnocent:

Übrigens, wenn du meine Landsmänner HIER als intelligent bezeichnest, dann ist das ebenfalls ein Beweis für deine Subjektivität. Ich bin hier der Aristokrat, der dir dein Grab schaufelt, wenn du weiterhin ohne Argumente hier versuchst zu beleidigen. Gib lieber auf, mein Nick ist nicht umsonst Baader.

Naja wie du ihm beschreibst, ist es so, als hätte er den Islam gehasst und nicht seine Werte respektiert.
Ja er hat Imane, Kurden, Aleviten usw getötet
und es ist nicht zu leugnen, das Kemalismus in die Richtung Nationalsozialismus geht, aber mal weg vom Thema, ich kenne Kurden und Araber, die die "nationalistische" CHP wählen auch wenn sie von den Schlächtungen wissen
Er ist halt der Befreier der Türken, ohne ihn wären wir wie im restlichem Orient und Afrika geendet und der Westen hätte uns aufgeteilt.
Für mich ist er mit dieser Tat, halt ein Befreier, aber ich finde es halt dumm, das er viele islamische Werte abgeschafft hat, zb. den Sonntag als freier Tag, als den Freitag und statt arabisch-osmanische Schrift, lateinisch, aber man kann halt nichts mehr machen

das einzige was uns befreien kann ist der islam und nicht ein alkoholiker.
scheiss auf nationalismus. dieser dreck hat nicht nur uns zerstört sonder jedes einzelne volk und land auf der welt. wofür? für grenzen und bräuche die der mensch selbst erfunden hat?

ich hoffe erdogan wird inshallah das ein oder andere machen um seinen dreck aus dem land zu kehren.

Nehmt ihr etwa diese kulturlosen Balkan-Sinti und Roma für voll? Redet von Islam. lol Jeder Puff in Deutschland besteht zu 80% aus Balkan-Sinti und Roman. Leider ist man kein Moslem, indem man Allahu Akbar plerrt. Und von Zwergvölkchen, die ihre Töchter am laufenden Band prostituieren und in der Mafia ordentlich mitmischen, müssen wir uns über Atatürk nichts sagen lassen. Leider leben die meisten Ghetto-Balkan-Gangster in dem Irrglauben, dass der Islam das Arabertum ist. Falsch gedacht. Der Islam ist keine arabische Erfindung. Um Moslem zu sein, muss man kein Beduinen-Gewandt tragen und Scheichs anbeten.

Ihr seit so dermaßen degeneriert. Mal von dort ein bisschen Pseudo-Kultur, mal von hier. In letzter Zeit natürlich Arabertum, der mehr Fußball-Fanatismus ähnelt. Das Ergebnis ein selbstzerstörender Mutant. Die Kloake Europa's.

Dieser Thread ist nur provokation :)

Da scheint es viele zu geben, die Atatürk und seinem Vermächtnis nicht positiv gegenüberstehen, was ich nicht verübeln kann :D

Naja, es ist immer einfach über Tote zu reden und sie zu diskreditieren, aber nicht ehrenhaft ;)

Dieser Thread ist nur provokation :)

Da scheint es viele zu geben, die Atatürk und seinem Vermächtnis nicht positiv gegenüberstehen, was ich nicht verübeln kann :D

Naja, es ist immer einfach über Tote zu reden und sie zu diskreditieren, aber nicht ehrenhaft ;)

Man muss nicht Pseudo-Araber sein, um Moslem zu sein. Unsere Geschichte und Kultur hat leider Gottes nun mal nicht mit der arabischen Schirft und Sprache begonnen. Ergo muss sich nicht alles um Arabertum (oder wie manche es fälschlicherweise als wahren Islam sehen) drehen. Der Islam ist keine arab. Erfindung. Natürlich schmeckt es den Arabern nicht, dass wir Fraunenrechte, Demokratie und Co. eingeführt haben. Natürlich wird das ganze komplett durch die westl. Medien weggelassen. Oder falsch dargestellt.

Atatürks Reformen, sind ein ANGRIFF UND EINE KRITIK AUF DIE ARABISCHE, MENSCHRENRECHTSWIDRIGE UND ZUM ISLAM WIDERSPRÜCHLICHE MONARCHIE. Jeder der wissen möchte, was ich meine, sollte mal einen Abstecher zu den Saudis machen. Die Scheichs-Familien betrachten die Unterschichts schlichtweg als Sklaven und Privilegslos.

Zurück
Oben