Atatürk war ein groser Mann er hat jede Religon respektiert doch war er für trennung von Staat und Religion was ich auch gut finde und die Türkei wäre zu einem 2ten Afghanistan geworden siehe vertrag von Sevrez 7 Länder wollten sich das Land teilen wenn sie es geschafft hätten würden Gerilla Kriege folgen .
In der Türkei gibt es ein sprichtwort :
AKP olmadan Dinimi, MHP olmadan Ülkemi, CHP olmadan Atatürk’ü sevebilirim übersetzen lass ich dir .
zum thema Grauer Wolf der Bozkurt ist keine Organisation sondern Symbol es hat nichts mit Politik oder Islam zutun es gehört zu Türkischen Kultur nur finde ich es schade das einige Türken denken das die Türkische Geschichte erst nach den Osmanen anfing wir haben 17 Staaten gergündet :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
„Die Türkei wurde von Verätern und Ausländern gereinigt und gehört von jetzt an wieder den Türken",
Kemal Atatürk
haha welche Verräter und Ausländer ?
Die Türken sind noch immer in Biskhek
Was ist los? Haben die Gaymalisten genug kassiert und trauen sich nicht mehr in diesen Thread. Haha, gut so.
jaWas ist los? Haben die Gaymalisten genug kassiert und trauen sich nicht mehr in diesen Thread. Haha, gut so.
Was ist los? Haben die Gaymalisten genug kassiert und trauen sich nicht mehr in diesen Thread. Haha, gut so.
Wieso sollten wir nicht ? Wieso kommentierst du Schwanz nicht Carlito?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen