Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Atatürk war ein groser Mann er hat jede Religon respektiert doch war er für trennung von Staat und Religion was ich auch gut finde und die Türkei wäre zu einem 2ten Afghanistan geworden siehe vertrag von Sevrez 7 Länder wollten sich das Land teilen wenn sie es geschafft hätten würden Gerilla Kriege folgen .

In der Türkei gibt es ein sprichtwort :

AKP olmadan Dinimi, MHP olmadan Ülkemi, CHP olmadan Atatürk’ü sevebilirim übersetzen lass ich dir .

zum thema Grauer Wolf der Bozkurt ist keine Organisation sondern Symbol es hat nichts mit Politik oder Islam zutun es gehört zu Türkischen Kultur nur finde ich es schade das einige Türken denken das die Türkische Geschichte erst nach den Osmanen anfing wir haben 17 Staaten gergündet :

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

„Die Türkei wurde von Verätern und Ausländern gereinigt und gehört von jetzt an wieder den Türken",

Kemal Atatürk

Was ist los? Haben die Gaymalisten genug kassiert und trauen sich nicht mehr in diesen Thread. Haha, gut so.

Was ist los? Haben die Gaymalisten genug kassiert und trauen sich nicht mehr in diesen Thread. Haha, gut so.

auf was wilslt du hinaus :D
Die Türkei bestehst halt zu über 50% aus Kemalisten
und 50% Islamisten und leben alle in einer Scheindemokratie
die rRichtung Orient also Home geht :D

Atatürk ist für die Türken der Vater/Held
also lass es einfach :D

is egal regen wir uns über die heutigen Staatschefs auf :D

http://www.youtube.com/watch?v=pNcE1CCH6ck

Zurück
Oben