Toruko-jin Jackass of the Week 22 Februar 2017 #101 Amarok schrieb: Sicher? Bin mir sicher das es aus dem Persischen kommt. Kann mich natürlich auch irren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Perser benutzen das Wort auch aber die haben auch Unmengen arabischer Lehnwörter. Es ist definitiv arabischen Ursprungs.
Amarok schrieb: Sicher? Bin mir sicher das es aus dem Persischen kommt. Kann mich natürlich auch irren. Zum Vergrößern anklicken.... Die Perser benutzen das Wort auch aber die haben auch Unmengen arabischer Lehnwörter. Es ist definitiv arabischen Ursprungs.
G Gelöschtes Mitglied 13212 Guest 23 Februar 2017 #102 Toruko-jin schrieb: Osmanisch und Türkisch Aber eigentlich kommt es ausm Persischen Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei euch Türken das Wort Sheher heute noch im Gebrauch?
Toruko-jin schrieb: Osmanisch und Türkisch Aber eigentlich kommt es ausm Persischen Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei euch Türken das Wort Sheher heute noch im Gebrauch?
Toruko-jin Jackass of the Week 24 Februar 2017 #103 Jean Gardi schrieb: Ist bei euch Türken das Wort Sheher heute noch im Gebrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
Jean Gardi schrieb: Ist bei euch Türken das Wort Sheher heute noch im Gebrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
M Metho Guest 26 Februar 2017 #104 Ich bevorzuge Kosovo-Albaner, aber wenn jemand sexy Biest zu mir sagt, reagiere ich meistens auch drauf. Bin da nicht so hacklig.
Ich bevorzuge Kosovo-Albaner, aber wenn jemand sexy Biest zu mir sagt, reagiere ich meistens auch drauf. Bin da nicht so hacklig.