Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

• Umfrageteilnehmer
    73
dieser thread von zürich ist nichts anderes als ein weiterer versuch die albaner unter sich zu verunsichern bezw. gegeneinander auszuspielen....

dieser hat und kann weiterhin nicht damit leben das kosova weg von serbien ist.

er bringt auch threads wie warum hassen kroaten die albaner beispielsweise!!!!
http://www.balkanforum.info/f26/hassen-viele-kroaten-albaner-37171/

und dann stellt dieser es so dar das er es vom hören-sagen weis.....
oder er einfach irgendwelche geschichten zu hören bekommt.

was für mich nichts anders bedeutet das er oft diesen geschichten eine persönliche note gibt sprich umschreibt & für seine zwecke zurechtlegt.

peinlicher vogel von einem demagogen.

ICH BIN ALBANER
aus kosova

paranoider vollidiot voller komplexe

sheherli habe ich noch nie gehört, bin halt nur katundar. Qytetar hört sich schöner an .

Sheherli ist auch türkisch oder besser gesagt osmanisch
früher nannten die Osmanen die Städte Sheher die Türken benutzen das soweit ich weiß nicht mehr
und gerade die Leute die sich Sheherli nennen sind meistens keine richtigen "Sheherli" ein Stadtmensch benutzt keine fremden Wörter wenn es
bekannte albanische Begriffe dafür gibt höchstens die Alten sagen das noch so

Also bitte!! Kosovo und Albanien war früher ein Land zusammen mit dem Teil aus Mazedonien und aus Montenegro, d.h. es gab eine gemeinsame Flagge und zwar die rot-schwarze, die auch unsere Identität symbolisiert die blau-gelbe wurde Kosovo doch aufgezwängt, und es gibt keine Kosovaren und Albaner wir sind alle Albaner :D:D !!

Also bitte!! Kosovo und Albanien war früher ein Land zusammen mit dem Teil aus Mazedonien und aus Montenegro, d.h. es gab eine gemeinsame Flagge und zwar die rot-schwarze, die auch unsere Identität symbolisiert die blau-gelbe wurde Kosovo doch aufgezwängt, und es gibt keine Kosovaren und Albaner wir sind alle Albaner :D:D !!

quelle pls

Sheherli ist auch türkisch oder besser gesagt osmanisch
früher nannten die Osmanen die Städte Sheher die Türken benutzen das soweit ich weiß nicht mehr
und gerade die Leute die sich Sheherli nennen sind meistens keine richtigen "Sheherli" ein Stadtmensch benutzt keine fremden Wörter wenn es
bekannte albanische Begriffe dafür gibt höchstens die Alten sagen das noch so

Osmanisch und Türkisch :cool: Aber eigentlich kommt es ausm Persischen :lol:

Zurück
Oben