Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Ich hoffe ich bekomm jz keine VW (wegen Einbezug von Familie - du bist ja eh sowas wie eine Schwester für mich^^) ...sag das deiner Mama mal :D ich glaube, sie würde das nicht so toll finden, wenn sie wüsste wie du das so siehst :D

Geh, es weiß sowieso keiner 100%ig was geschehen ist, außer er war mittendrin.....und hat überlebt...

Ich finde als Patriot kann sich jeder bezeichnen, der seine Heimat liebt und stolz drauf ist. Aber eine Freundschaft nach Nationen auszurichten geht nicht, zumindest nicht in einer Großstadt wie Wien. In einem Kuhkaff kann man das schon eher eingrenzen.

Es gibt einen Fortschritt meine Liebe. Es scheint so als ob sie sich damit abgefunden hätte. :D

Ihr solltet euch beibringen eurer Heimat Bosnien-Herzegowina gegenüber loyal zu sein.
Dann klappt's auch wieder besser mit den Bosniaken. :)

Sind wir auch, deshalb hab ich ja die Fahne meiner Heimat Hercebosna gepostet.
Mach dir mal keine Sorgen um unsere Beziehung mit den Bosniaken, serbischer Verräter

Kroatien mag ich auch, aber der übertriebene Nationalismus vieler Auslands-"Kroaten" (eigentlich: Bosnier die sich als Kroaten fühlen) kann manchmal schon etwas nerven.

....weißt du....versuch doch mal das ganze wie ne fernsehsendung zu betrachten.....wenn's dich nervt oder langweilig ist schaltest du doch auch um.........wäre ungefähr so als ob ich mir 3 stunden lang ne nervige sendung angucke und nur darüber meckere...........da würde ich anfangen mir sorgen um mich zu machen.....

Zurück
Oben