Allissa
BOSANSKA BOSANKA
wir bosnier lieben kroatien :masar1:Ihr Bosnier glänzt wieder durch besonderen CRO Patriotismus.
wir bosnier lieben kroatien :masar1:Ihr Bosnier glänzt wieder durch besonderen CRO Patriotismus.
Herzegowiner,
Bosnier zu sein wär auch nicht schlecht, Hauptsache Kroate.
Ihr Cetinje-Serben stinkt nach Verrat
wir bosnier lieben kroatien :masar1:
hör auf zu stänkern......Ihr solltet euch beibringen eurer Heimat Bosnien-Herzegowina gegenüber loyal zu sein.
Dann klappt's auch wieder besser mit den Bosniaken.
warum so ernst ?????Kroatien mag ich auch, aber der übertriebene Nationalismus vieler Auslands-"Kroaten" (eigentlich: Bosnier die sich als Kroaten fühlen) kann manchmal schon etwas nerven.
Ich hoffe ich bekomm jz keine VW (wegen Einbezug von Familie - du bist ja eh sowas wie eine Schwester für mich^^) ...sag das deiner Mama mal ich glaube, sie würde das nicht so toll finden, wenn sie wüsste wie du das so siehst
Geh, es weiß sowieso keiner 100%ig was geschehen ist, außer er war mittendrin.....und hat überlebt...
Ich finde als Patriot kann sich jeder bezeichnen, der seine Heimat liebt und stolz drauf ist. Aber eine Freundschaft nach Nationen auszurichten geht nicht, zumindest nicht in einer Großstadt wie Wien. In einem Kuhkaff kann man das schon eher eingrenzen.
Ihr solltet euch beibringen eurer Heimat Bosnien-Herzegowina gegenüber loyal zu sein.
Dann klappt's auch wieder besser mit den Bosniaken.
Kroatien mag ich auch, aber der übertriebene Nationalismus vieler Auslands-"Kroaten" (eigentlich: Bosnier die sich als Kroaten fühlen) kann manchmal schon etwas nerven.
warum so ernst ?????
Kroatien mag ich auch, aber der übertriebene Nationalismus vieler Auslands-"Kroaten" (eigentlich: Bosnier die sich als Kroaten fühlen) kann manchmal schon etwas nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen