Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Frage an die Kroaten ?! Ich bin Kroate, ich fühl mich angesprochen !

Kroatien ist das schönste beste coolste geilste (mit den geilsten Frauen) Land ever ever und noch weitere ever.

Ja, mit ausländischem Geld schmeckt der Kaffe unten besser, und dazu, voller Stolz "seine" Flagge wehen sehen.
Hurra, lang lebe Diaspora-Nationalismus.

Kroatien hat wie Montenegro Glück eine wünderschöne Küste zu haben. Ohne die wären wir beide etwa auf einem Level mit Serbien (das halt Pech hat keinen Meereszugang zu haben).

Ich finde diese Hosenscheißer die sagen mit Serben kann man als Kroate nicht befreundet sein sollten sich mal neue Pempas kaufen.
Was hat der Mensch der jetzt im Jahre 2012 vor dir steht und ca. in deinem Alter ist mit diesen grausamen Taten von damals zu tun?!
Die meisten Jugendlichen haben kein Plan was damals passiert ist und dann malen sie sich das Ustasa Zeichen auf die Oberarme, tragen es auf T-Shirts und sonst was.

Die sollte man alle mit den T-Shirts erwürgen diese Pissnelken. Ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand vorwirft das ich mit einem Serben/ einer Serbin befreundet bin.

btw Ich liebe Kroatien weil es ein wunderschönes Land ist.

Zurück
Oben