Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

Hrvatiiiiiiiiiiiiiiiiii

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde diese Hosenscheißer die sagen mit Serben kann man als Kroate nicht befreundet sein sollten sich mal neue Pempas kaufen.
Was hat der Mensch der jetzt im Jahre 2012 vor dir steht und ca. in deinem Alter ist mit diesen grausamen Taten von damals zu tun?!
Die meisten Jugendlichen haben kein Plan was damals passiert ist und dann malen sie sich das Ustasa Zeichen auf die Oberarme, tragen es auf T-Shirts und sonst was.

Die sollte man alle mit den T-Shirts erwürgen diese Pissnelken. Ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand vorwirft das ich mit einem Serben/ einer Serbin befreundet bin.

btw Ich liebe Kroatien weil es ein wunderschönes Land ist.

Ich hoffe ich bekomm jz keine VW (wegen Einbezug von Familie - du bist ja eh sowas wie eine Schwester für mich^^) ...sag das deiner Mama mal :D ich glaube, sie würde das nicht so toll finden, wenn sie wüsste wie du das so siehst :D

Geh, es weiß sowieso keiner 100%ig was geschehen ist, außer er war mittendrin.....und hat überlebt...

Ich finde als Patriot kann sich jeder bezeichnen, der seine Heimat liebt und stolz drauf ist. Aber eine Freundschaft nach Nationen auszurichten geht nicht, zumindest nicht in einer Großstadt wie Wien. In einem Kuhkaff kann man das schon eher eingrenzen.

Zurück
Oben