T
The Rock
Guest
na dann wurde ich falsch informiert...wahrscheinlich muslimische propaganda um die kroaten in tg schlecht zu machen
Aha, waren wohl wieder bosniakische Hobby-Geschichtsexperten am Werk? ^^
na dann wurde ich falsch informiert...wahrscheinlich muslimische propaganda um die kroaten in tg schlecht zu machen
Aha, waren wohl wieder bosniakische Hobby-Geschichtsexperten am Werk? ^^
ne, das sind die hobbyarchäologenSuchen die nicht Pyramiden ?
übelst das Foto:-s:-s
Das ist wirklich sehr schlimm, die kroatische Jugend hat eigentlich kein Grund mehr, dermaßen nationalistisch eingestellt zu sein.
Sie haben die Unabhängigkeit,
ihre freie katholische Kirche,
ihre eigene nationale Identität.
Aber trotzdem sind sie anti Demokratisch eingestellt.
Vielleicht ist das auf die hohe Arbeitslosigkeit in Kroatien und Bosnien zurückzuführen.
Nö die sind einfach so eingestellt unten.Die Jungen sind beinahe schlimmer als die Alten, obwohl Sie die Zeiten gar nicht kennen.:-s:-s
Naja das sind halt so Sachen die mich unten unglaublich stören:sleepy2:
Vieleicht ist das auch nur so eine Phase, und bald kommt die Phase wo sie 50 cent Shirts tragen und Hip Hop hören, wer weiß?
Man muss trotzdem solche Konzerte verbieten, und alles Nationlistische auch, dann werden sie schon eine andere Pubertätsmacke kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen