Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten

ähm, ich glaube die Polizeireform soll ein schritt zur Einheit werden, also wurde die polizeireform auch mit der Federation zu tun.

Hoffentlich. Der Lajcak ist auf jedenfall um einiges engagierter als seine Vorgänger.

Und der Veranstalter ist selbst Schuld, warum brechen sie kein Konzert nach der hälfte oder so ab,wenn sie ein U- Shirt sehen, dass wäre die perfekte abschreckung , so würde nie wieder jeman mit ein U- Shirt kommen.

Vielleicht war der Veranstalter ja selber Nationalistisch. Er übernimmt zwar die Haftung, aber er ist nicht dafür zuständig, das Gesetze eingehalten werden. Das macht die Polizei. Und die hat hier eben versagt.
 
Hab mal eine Doku gesehen , wo sie einen NS Offizier Zitierten,
der gemeint hat Ustascha wären, Blutrünstig Gierig , und man dürfe ihnen nicht über den Weg trauen.

das hat jeder über jeden gesagt,die engländer über die partizanen,die franzosen und engländer über die deutschen usw.

das beweist gar nichts
 
Wohl die dümmste Aussage, die ich jemals hier gelesen habe!!!! Die heutigen koratischen Fascho-Parolen unterscheiden sich kaum von den serbischen!!! Nur Faschos selber können solche Behauptungen loslasen, um sich selber ein wenig in Schutz zu nehmen!!!
Aber ich nehme an, das weisst du ganz genau, auch wenn es dir schwer fällt es zu zugeben!!!


SMRT FASIZMU!!! SMRT!!!!!

du hast schon dümmere sprüche losgelassen

smrt komunizmu
 
zu Ustasa) Unfähiges Pack. Hatten jede militärische Unterstützung und konnten nichts, ausser Wehrlose abschlachten. Bei jedem größeren taktischen Manöver waren sie einfach eine Herde Hühner, die wild gackernd und besoffen ins Feindfeuer liefen.

Weil Hilter mit Ihnen unzufrieden war, wurden SS-Divisionen unter den Moslems erhoben und die Ustasa durften dem kroatischen Volk erklären, dass Albaner in Wirklichkeit ein alter kroatischer Volksstamm ist, damit es noch in die Ideologie passt. Mehr ist zu diesem Dreckspack nicht zu sagen.

zu Nationalismus) Bedeutet für mich, ich definiere mich dadurch, dass ich mich gegen andere ausgrenze und die anderen für schlechter halte. -> Scheisse

zu Patriotismus) Ohne Verbundenheit und zumindest ein bisschen Zuneigung zu seiner Heimat, kann man m. E. kein postiver Bestandteil der Gesellschaft werden. Einen Patrioten erkennt man daran, dass ihm wichtig ist, wie andere Länder über seine Heimat denken.

du schon wieder,außer scheiße erzählen,kannst du nicht viel.der einzige hühnerhaufen,der rumgerannt ist,waren die cetniks
 
:confused: hmm meinst du weil ich mich jugo nenne? was ist daran so schlimm? wir sind doch alle jugos oder nicht?

ich bin leider kein sehr stolzer kroate, sorry. nationalstolz ist nix gutes für mich. ich versuche ein guter mensch zu sein, aber kein guter kroate.

dann halt dein dummes maul und verpiss dich auch diesem thread:birdman:
 
pioniri maleni, mi smo vojska prava
svakog dana rastemo ko zelena trava
smrt fasizmu a sloboda narodu
i mene ce moja mati pionirom zvati

hahahaha
 
Zurück
Oben