Cigo
Leistungsträger
Ach.... Fühlst du dich betoffen??? :roll:
von was betroffen
Ach.... Fühlst du dich betoffen??? :roll:
Ich sage bloss "Smrt Fasizmu", was ja normal ist, weil die rechte-scheisse nur Tod und Hass bringt und unbedingt von diesem Planeten getillgt werden muss (darum sage ich das), und schon kommst du mit "du hast schon dümmere sprüche losgelassen", "smrt komunizmu",...blablabla.. und das ist nicht das erste mal, dass du so reagierst. Darum fragte ich dich, ob du dich betroffen fühlst, wenn ich was gegen die rechte Scheisse schreibe.von was betroffen
Ich sage bloss "Smrt Fasizmu", was ja normal ist, weil die rechte-scheisse nur Tod und Hass bringt und unbedingt von diesem Planeten getillgt werden muss (darum sage ich das), und schon kommst du mit "du hast schon dümmere sprüche losgelassen", "smrt komunizmu",...blablabla.. und das ist nicht das erste mal, dass du so reagierst. Darum fragte ich dich, ob du dich betroffen fühlst, wenn ich was gegen die rechte Scheisse schreibe.
ho ho ho da is wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestandendann halt dein dummes maul und verpiss dich auch diesem thread
aber vom faschismus hältst du anscheinend sehr vielund wenn du sagst smrt fasizmu,antworte ich eben mit smrt komunizmu da ich vom kommunismus nichts halte
ho ho ho da is wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden
aber vom faschismus hältst du anscheinend sehr viel
von mir aus kannst du über gott und die welt schreiben,solange du dich an die regeln hältst,deshalb juckt mich es nicht,wenn du über "rechte scheiße" schreibst.
zu meinem beitrag,der war eine antwort auf deinen beitrag,in dem du vom dümmsten spruch aller zeiten geredet hast.auf diesen satz habe ich mit dem ersten satz geantwortet.
ich meine das bsp tomislavgrad zählt mit sicherheit zu deinen dümmsten beiträgen,die du je geschrieben hast,auch wenn du es von dritten hast.
und wenn du sagst smrt fasizmu,antworte ich eben mit smrt komunizmu da ich vom kommunismus nichts halte
1.) Was ist so schlimm am Spruch????? Wieso stört es dich so sehr? Was ist der Grund????
2.) In Jugoslawien war es kein richtiger Kommunismus. Es war Sozialismus. Vom Sozialismus halte ich (aus wirtschflichen Gründen) nicht viel. Dennoch ist das mit Faschismus nicht vergleichbar. Welten trennen die beiden Sachen. Faschismus ist extremer Nationalismus, und all diese rechte Scheisse bringt nur Hass, Tod, Krieg und Leid.
Aber du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen. Es könnten noch 5 weitere Kriege stattfinden und du würdest es nicht begreifen.
Finds einfach sehr traurig, dass es Leute gibt, die immer noch so eine braune Einstellung haben.
Was haben die anderen Politiker besser gemacht als Tito? Was hat uns Nationalismus gebracht??? Denkt mal darüber nach....1) phobos hat es dir schon gesagt,brauch mich deshalb nicht zu wiederholen.
2)wie es war,was es war ist,ist sekundär unter strich bleiben tote,vertriebene,leid und das in beiden regimen,aber das ist es was du krampfhaft versuchst zu verleugnen,indem du tito als held ansiehst.
und das ist traurig,du kannst versuchen die sache noch so schön zu reden,aber es wird nicht klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen