Zusammen gefasst:Im Prinzip machen sie sich über alle Nicht-Roma lustig indem sie denen immer das erzählen, was sie hören wollen.
normal wäre Vernichtung, aber die Roma lachen sich ins Fäustchen weil sie ihr durch Anpassung entkommen?
Zusammen gefasst:Im Prinzip machen sie sich über alle Nicht-Roma lustig indem sie denen immer das erzählen, was sie hören wollen.
Zusammen gefasst:
normal wäre Vernichtung, aber die Roma lachen sich ins Fäustchen weil sie ihr durch Anpassung entkommen?
Ich melde total selten was, aber vor deinem ständigen Genozid Phantasien muss man dich schützen. Das ist wirklich kein normales menschliches Verhalten mehr.
Ich melde total selten was, aber vor deinem ständigen Genozid Phantasien muss man dich schützen. Das ist wirklich kein normales menschliches Verhalten mehr.
Warum wurde ich jetzt verwarnt?
Ich habe behauptet, die Roma entgehen Völkermorden indem sie sich anpassen und "quasi-assimilieren".
Ich habe nirgends zum Völkermord an Roma aufgerufen.
Ist doch nicht mein Problem wenn berliner zu blöd ist um meine Beiträge zu verstehen.
Zusammen gefasst:
Denk nochmal nach. Gestern sagst du zb dass es gut wäre, wenn die Israelis 2 Millionen Palis auslöschen. Die Muslime würden es andersrum ja auch machen.Warum wurde ich jetzt verwarnt?
Ich habe behauptet, die Roma entgehen Völkermorden indem sie sich anpassen und "quasi-assimilieren".
Ich habe nirgends zum Völkermord an Roma aufgerufen.
Ist doch nicht mein Problem wenn berliner zu blöd ist um meine Beiträge zu verstehen.
Viele Männer von da unten tun gerne auf dicke Hose, aber wenn es dann darum geht seinen Mann zu stehen, knicken viele ein.Gibt überall Arschlöcher die sich in Beziehungen einmischen..... Meine Freundin (orthodox Montenegro) hatte auch mal eine Beziehung mit einem Albaner und seine Freunde und ein Teil seiner Familie hat ihm immer reigeredet er soll sie verlassen wegen ihrem Hintergrund... Dasselbe ist auch meinen Exen passiert.... der eine war jahrelang mit einer serbischen Roma zusammen und seine Familie hat da sehr viel Stunk gemacht und beim anderen wars ne Russin... Richtig asozial... kein Wunder sind Balkaner so am arsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen