Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime und Bosnische Muslime?

Also nein, du glaubst mir nicht, aber ich meine es ehrlich. Das ist eben eine Frage die sich mir ehrlich gestellt hat. Was ist eigentlich deine Meinung dazu? Wie lässt sich das erklären, für mich ist das ehrlich gesagt "dümmlich", ich verstehe es auch nicht.
Hör auf hier das Opfer zu Spielen, du meinst es nicht ehrlich und dein Ziel ist nur zu hetzten !!

Wir haben dich durchschaut und ich denke du hast ein Problem mit Moslems, du würdest einem Muslemischen Roma die Kehle durchschneiden ohne mit der Wimper zu zucken.

Schwule, schwarze usw.
Aber ich verstehe...alles nur Spaß und künstlerische Freiheit 🤷🏻‍♂️
Ich hab schon so lange gar nichtmehr schwule thematisiert, und hetzen tu auch nicht gegen sie. Wo ziehst du die Linie wo ist schon die Hetze? Wenn ich sage für mich gehören Mann und Frau zusammen und nicht zwei Männer oder zwei Frauen, ist das schon hetze darf ich das überhaupt oder muss ich glauben homosexualität ist völlig gleich zu setzen mit heterosexualität, was muss ich den glauben, was ich darf ich noch glauben und sagen? Ausserdem hast du ja zugegeben das dich "der quoten schwule" in filmen stört. Ich hab dich ja mal gefragt wie du selber drüber denkst. Gegen schwarze hetze ich auch nicht, schon gar nicht, weil ich selber schwarz bin oder verwandt mit schwarz.

Hör auf hier das Opfer zu Spielen, du meinst es nicht ehrlich und dein Ziel ist nur zu hetzten !!

Wir haben dich durchschaut und ich denke du hast ein Problem mit Moslems, du würdest einem Muslemischen Roma die Kehle durchschneiden ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich hab eigentlich kein Problem mit Moslems, aber ich finde den Islam eine "schwierige" Religion, so zum anfreunden und so, zum Beispiel wenn man muslimische Gäste hatt, dann muss man aufpassen das man nichts haram macht und alles ihnen halal anbietet, und so weiter, man kann ihnen auch nicht wirklich näher kommen, so eine Frau zum Beispiel wenn sie schon eine Burka oder so trägt, ich finds einfach kompliziert deren Freund zu sein. Es ist für mich eine "schwierige Religion". Aber ich hab nichts dagegen, es gibt auch viele gute Dinge am Islam.

Ich hab eigentlich kein Problem mit Moslems, aber ich finde den Islam eine "schwierige" Religion, so zum anfreunden und so, zum Beispiel wenn man muslimische Gäste hatt, dann muss man aufpassen das man nichts haram macht und alles ihnen halal anbietet, und so weiter, man kann ihnen auch nicht wirklich näher kommen, so eine Frau zum Beispiel wenn sie schon eine Burka oder so trägt, ich finds einfach kompliziert deren Freund zu sein. Es ist für mich eine "schwierige Religion". Aber ich hab nichts dagegen, es gibt auch viele gute Dinge am Islam.
Nichts anderes als wenn du Veganer oder Vegetarier zu Besuch hast.
Fremden Frauen sollte man in der Regel nicht näher kommen, Burka hin oder her 😉

Ich hab schon so lange gar nichtmehr schwule thematisiert, und hetzen tu auch nicht gegen sie. Wo ziehst du die Linie wo ist schon die Hetze? Wenn ich sage für mich gehören Mann und Frau zusammen und nicht zwei Männer oder zwei Frauen, ist das schon hetze darf ich das überhaupt oder muss ich glauben homosexualität ist völlig gleich zu setzen mit heterosexualität, was muss ich den glauben, was ich darf ich noch glauben und sagen? Ausserdem hast du ja zugegeben das dich "der quoten schwule" in filmen stört. Ich hab dich ja mal gefragt wie du selber drüber denkst. Gegen schwarze hetze ich auch nicht, schon gar nicht, weil ich selber schwarz bin oder verwandt mit schwarz.
Du begreifst es einfach nicht. Was du dir DENKST, ist völlig DIR überlassen!

Du hast aber zu akzeptieren, dass es bestimmte Regeln in jeder Gesellschaft gibt, an die man sich halten MUSS. Diese Regeln nennt man Gesetze. Willst du in dieser Gesellschaft und in einem bestimmten Land leben, dann hast du dich an die jeweiligen Gesetze zu halten, ob dor das nun passt oder nicht.

Willst du das nicht, dann musst du irgendwo hinziehen, wo man Gesetze ungestraft ignorieren kann. In der EU - und meinses Wissens auch in Serbien, ist das nicht möglich.

Und ja - du hetzt mit jedem zweiten deiner Beiträge!

Nichts anderes als wenn du Veganer oder Vegetarier zu Besuch hast.
Fremden Frauen sollte man in der Regel nicht näher kommen, Burka hin oder her 😉
Warum? Ich mein es wär natürlich schräg für Morti mit einer Frau befreundet zu sein die Burka trägt aber so ganz generell glaubst du nicht dass Männer und Frauen Freunde sein können?

Zurück
Oben