Jezersko
Ultra-Poster
So isses....
Das mit dem Großvater ist Märchenstunde a la Mortimer.
Es wird erzählt, dass ich auch mal jemanden kannte, dessen Bekannter so extrem rassistisch war, dass ihn alle Bekannten gemieden hatten...
So isses....
Das mit dem Großvater ist Märchenstunde a la Mortimer.
Alter, wer soll denn so einen Bullshit lesen und verstehen???Das kann ich auch nicht so genau wissen, es haben Serben auch schon zu mir gesagt das ich Serbe bin, und dann irgendwie doch akzeptiert das ich Serbe bin selbst Nationalistische. Aber ich beurteile das jetzt mal nach den Serben die so in diesen Foren schreiben, wo ich auch bin und was ich da so gelesen haben, es gibt ja auch Serben die genetische Tests machen und so, da fällt Roma Abstammung auf wenn du einen genetischen Test machst.
Eigentlich mach ich das ja nicht ständig manchmal, unter anderem wie auch vieles andere, zum Beispiel das Thema das wir gerade diskuttieren hat ja nichts mit Roma zu tun, du hast es auf meine Herkunft gelenkt du hast damit angefangen nicht ich, dann sind wir so zur Diskussion darüber gekommen. Wenn du genau schaust thematisiere ja oft andere meine Herkunft und nicht ich selber.
Ok AMIGOZIGO, du warst das nicht............wolle ma Morty fragen ?Alter, wer soll denn so einen Bullshit lesen und verstehen???
Unterlass einfach die Weiterverbreitung der Ergüsse an Erkenntnissen in deiner Internet-Blase sowie deiner Lügen und Phantasien!
Und weil wir schon dabei sind: Unterlasse SOFERT deine Hetze gegen alles Nichtserbische, Muslimische und vor allem gegen die Bürger deines Heimatlandes! Ein Land, das deinen Eltern und dir Gastrecht, Heimat und eine soziale Hängematte gewährt.
Unter uns - es tut mir leid, dass ich kein Sinti und Roma bin.
Zufrieden?
Klar will er nur Provozieren, das ist seine absicht immer versteckte Messages gegen Albaner, Bosnier und Türken aber genau für das habe ich eine VW von Lujdak kassiert.Ich bin ein Fuchs. Du versuchst mit deinem Thread die Bosniaken zu provozieren, ich habe den Spieß einfach umgedreht.
Ich glaube nicht das ich öfters meine Herkunft oder mein Vok thematisiere als andere, oder sonstwer, es ist eben nur außergewöhnlich das ein Roma das tut, für normal sagen Roma nicht das sie Roma sind. Und Roma mag man auch nicht, einen Roma kann man einfach nicht akzeptieren.Ne, ne, mehr als 3 bis 5 mal / Tag hast du wohl noch nicht geschafft.......ständig wäre schon noch ne Schippe oder mehrere druff
Also nein, du glaubst mir nicht, aber ich meine es ehrlich. Das ist eben eine Frage die sich mir ehrlich gestellt hat. Was ist eigentlich deine Meinung dazu? Wie lässt sich das erklären, für mich ist das ehrlich gesagt "dümmlich", ich verstehe es auch nicht.Klar will er nur Provozieren, das ist seine absicht immer versteckte Messages gegen Albaner, Bosnier und Türken aber genau für das habe ich eine VW von Lujdak kassiert.
Ich hetze gegen niemanden.Alter, wer soll denn so einen Bullshit lesen und verstehen???
Unterlass einfach die Weiterverbreitung der Ergüsse an Erkenntnissen in deiner Internet-Blase sowie deiner Lügen und Phantasien!
Und weil wir schon dabei sind: Unterlasse SOFERT deine Hetze gegen alles Nichtserbische, Muslimische und vor allem gegen die Bürger deines Heimatlandes! Ein Land, das deinen Eltern und dir Gastrecht, Heimat und eine soziale Hängematte gewährt.
Unter uns - es tut mir leid, dass ich kein Sinti und Roma bin.
Zufrieden?
Schwule, schwarze usw.Ich hetze gegen niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen