Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime und Bosnische Muslime?

Wieso ändern die ihre Identität immer wieder, haben die keinen National Stolz oder was ?

Ich glaube das ist deren Überlebensstrategie.
Bei Roma geht es ums Kinderzeugen. Und das so früh wie möglich, solange der Körper frisch und gesund ist. Nationalität oder Religion ist denen egal. Hauptsache ihre Genetik wird weitergetragen.
Aus evolutionärer Sicht sind die Roma deswegen sogar die klügste Spezies.
Kein Nationalstolz, keine religiöser Fanatismus, keine ideologischen Kriege. Das ist für die alles sinnlos. Nur Kinder zeugen und seine Gene ausbreiten.

Wenn er auf mich trifft, wird er sagen er ist Serbe.
Wenn er auf dich trifft, wird er sagen er ist Albaner.
Hauptsache er hat keine Probleme und kann in Ruhe 10 Kinder zeugen.

Das ist deren Way of Life.

Warum? Ich mein es wär natürlich schräg für Morti mit einer Frau befreundet zu sein die Burka trägt aber so ganz generell glaubst du nicht dass Männer und Frauen Freunde sein können?
Na, unter „näher“ kommen habe ich etwas anderes verstanden.
Klar können Männer und Frauen befreundet sein, siehe Disse und Happy :mrgreen:

Na, unter „näher“ kommen habe ich etwas anderes verstanden.
Klar können Männer und Frauen befreundet sein, siehe Disse und Happy :mrgreen:
Auch näher kommen ist ja nicht schlimm... die Zeiten wo man verheiratet wird sind vorbei... Irgendwo muss das ja alternativ stattfinden...

Ich glaube das ist deren Überlebensstrategie.
Bei Roma geht es ums Kinderzeugen. Und das so früh wie möglich, solange der Körper frisch und gesund ist. Nationalität oder Religion ist denen egal. Hauptsache ihre Genetik wird weitergetragen.
Aus evolutionärer Sicht sind die Roma deswegen sogar die klügste Spezies.
Kein Nationalstolz, keine religiöser Fanatismus, keine ideologischen Kriege. Das ist für die alles sinnlos. Nur Kinder zeugen und seine Gene ausbreiten.

Wenn er auf mich trifft, wird er sagen er ist Serbe.
Wenn er auf dich trifft, wird er sagen er ist Albaner.
Hauptsache er hat keine Probleme und kann in Ruhe 10 Kinder zeugen.

Das ist deren Way of Life.
OOOOMMMGGGGG

Auch näher kommen ist ja nicht schlimm... die Zeiten wo man verheiratet wird sind vorbei... Irgendwo muss das ja alternativ stattfinden...
Klar, was spricht dagegen eine Frau mit Kopftuch anzusprechen? Man muss dann aber auch damit klarkommen einen Korb zu kassieren.
Diese Vorurteile bedeckten Frauen gegenüber sind halt deplatziert, ebenso Frauen gegenüber die mehr Haut oder Ausschnitt zeigen, heißt ja nicht gleich dass sie mit jedem ins Bett hüpfen.

Es gibt Völker, die halten an ihrem Nationalstolz oder ihrer Religion fest und werden dann vernichtet. Ihre Genetik ist dann zu Ende weil sie zu stolz waren.

Nicht so die Roma. Die passen sich immer an den an, der gerade Chef ist.

Kommt ein serbischer Herrscher werden die Roma sagen "Ja klar, ich bin Serbe, Srbija do Tokija"
Kommt einer Albanischer Herrscher werden die Roma sagen "Ja klar, ich bin Albaner, rrnoft Shqiperia e madhe"

Und so weiter.... eigentlich ziemlich kluge Leute.
Im Prinzip machen sie sich über alle Nicht-Roma lustig indem sie denen immer das erzählen, was sie hören wollen.
Die Roma haben das Prinzip der Natur am besten verstanden. Die Roma sind Natur pur.

Natürlich gilt das nicht für jeden Roma. Gibt auch Roma die sich nicht fortpflanzen. Aber das ist eher die Ausnahme. In der Regel machen Roma viele Kinder.

Es gibt Völker, die halten an ihrem Nationalstolz oder ihrer Religion fest und werden dann vernichtet. Ihre Genetik ist dann zu Ende weil sie zu stolz waren.

Nicht so die Roma. Die passen sich immer an den an, der gerade Chef ist.

Kommt ein serbischer Herrscher werden die Roma sagen "Ja klar, ich bin Serbe, Srbija do Tokija"
Kommt einer Albanischer Herrscher werden die Roma sagen "Ja klar, ich bin Albaner, rrnoft Shqiperia e madhe"

Und so weiter.... eigentlich ziemlich kluge Leute.
Im Prinzip machen sie sich über alle Nicht-Roma lustig indem sie denen immer das erzählen, was sie hören wollen.
Die Roma haben das Prinzip der Natur am besten verstanden. Die Roma sind Natur pur.
Was für ein Bullshit! :facepalm:

Zurück
Oben