Jezersko
Ultra-Poster
Du hast wieder mal was gehört von einem der wen kennt, dessen Bekannte... und interpretierst wie immer deine eingeschränkte Sichtweise.Ich hab hier in meiner Stadt von ein paar alten Jugos gehört, also selber Bosnier, die gesagt haben ein Bosnischer Muslim hatte was mit einer Halb Serbin Halb Bosnischen Muslimin. Diese Halb Serbin war aber gläubige Muslima, und dann war seine Familie dagegen das er sie heiratet und sie haben sich getrennt, weil sie halb Serbin ist. Ich könnte es verstehen wenn sie gläubige Orthodoxe Christin wäre aber sie ist ja gläubige Muslima, wie kann man sich das erklären? Wie findet ihr das, die anderen alten Bosnier die uns das erzählt haben, haben gesagt das das Mädchen ihnen eh leid tut, weil sie schon verlobt waren und alles.
In Wirklichkeit hast du keine Ahnung und kennst die wahren Gründe ihrer Trennung nicht. Oder kanntest du die Beiden und deren Familien persönlich?
Die übliche Mortimer-Phantasy-Story halt. Mit anderen Worten: Geistiger Müll vom ersten bis zum letzten Wort!