Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime und Bosnische Muslime?

Viele Serben die ich kenne haben Roma Abstammung, manche zum Teil. Ich kenne mindestens drei Roma und Serben Mischehen mit Kindern.

Wieso hast du als angeblicher Roma ein Problem damit wenn es viele Serben mit Roma Abstammung gibt? Macht keinen Sinn.

Ich hab kein Problem damit das Serben und Roma sich vermischen, ich hab ein Problem damit das ein Albaner oder Moslem oder was du auch bist, behaupet die Serben seien Roma und lacht dabei, weil er Roma für weniger Wert hält. Du magst doch keine Serben oder? Magst du Roma? Und weil es auch falsch ist das Serben Roma sind, oder viele. Es gibt welche, aber das ist eine kleine Gruppe, das gibts ab und zu, aber das ist eine kleine Gruppe, das kann man nicht verallgemeinern das Serben Roma sind. Ausserdem sind Roma ein eigenständiges Volk mit Kultur, Tradition und Abstammung, und sie sollten auch nicht verstecken das sie Roma sind oder sich wo anders drannhängen wie etwa bei den Serben oder Albanern oder Türken, das machen viele, was aber negativ ist für die Roma selber.

Sagt wer ??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das gibts auch wo anders, Sinan Sakic behauptet ein "Muslim zu sein aus Loznica" oder seine Kinder, und das er das behauptet hatt, ein "Bosnischer oder so Muslim aus Loznica"

Ist er das oder ist er Roma?

Ich hab kein Problem damit das Serben und Roma sich vermischen, ich hab ein Problem damit das ein Albaner oder Moslem oder was du auch bist, behaupet die Serben seien Roma und lacht dabei, weil er Roma für weniger Wert hält. Du magst doch keine Serben oder? Magst du Roma? Und weil es auch falsch ist das Serben Roma sind, oder viele. Es gibt welche, aber das ist eine kleine Gruppe, das gibts ab und zu, aber das ist eine kleine Gruppe, das kann man nicht verallgemeinern das Serben Roma sind. Ausserdem sind Roma ein eigenständiges Volk mit Kultur, Tradition und Abstammung, und sie sollten auch nicht verstecken das sie Roma sind oder sich wo anders drannhängen wie etwa bei den Serben oder Albanern oder Türken, das machen viele, was aber negativ ist für die Roma selber.

Ich habe nicht gesagt das alle Serben Roma sind, aber es gibt halt viele Serben mit Roma Abstammung. Ich kenne kein Volk Ex Jugoslawiens bei dem es so viele Vermischung mit den Roma gibt. Auf der einen Seite in einem natonalistischen bis rassistischen Wahn Kroaten, Bosniaken und Albaner vertreiben und ermorden und sich auf der anderen Seite mit Roma vermischen, offensichtlich gibt es da ausreichend kulturelle Schnittmengen.

Nazis hatten eigentlich gute Beziehungen zu den Moslems. Daher macht deine Aussage keinen Sinn.

main-qimg-fa6a1dd5b978d536a9a7a85f56757772-lq
Gibt es in Serbien viele solcher Romas die gerne Serben sein wollen ?

Das gibts auch wo anders, Sinan Sakic behauptet ein "Muslim zu sein aus Loznica" oder seine Kinder, und das er das behauptet hatt, ein "Bosnischer oder so Muslim aus Loznica"

Ist er das oder ist er Roma?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du behauptest das die Serben Roma sind, oder das viele Serben Roma sind, weil du dümmlich bist, und auch Anti-Roma. Du erniedrigst die Roma, indem du die Serben durch Roma schlecht darstellen lassen willst. Ich bin sicher einer der nicht behauptet das ein Roma ein Serbe ist, das machen manche auch Roma selber indem sie behaupten Serben zu sein, aber das mach ich nicht. Ich sage es ist ein Roma wenn es ein Roma ist und wenn ich sage es ist ein Serbe dann ist ein Serbe.
So früh am Tag schon besoffen, oder was?
Gar nix hat er behauptet. Du unterstellst wieder einmal!

Ich habe nicht gesagt das alle Serben Roma sind, aber es gibt halt viele Serben mit Roma Abstammung. Ich kenne kein Volk Ex Jugoslawiens bei dem es so viele Vermischung mit den Roma gibt. Auf der einen Seite in einem natonalistischen bis rassistischen Wahn Kroaten, Bosniaken und Albaner vertreiben und ermorden und sich auf der anderen Seite mit Roma vermischen, offensichtlich gibt es da ausreichend kulturelle Schnittmengen.
Das bezweifle ich eben. Aber darüber hab ich keine Stichfesten Statistiken und Beweise. Aber gefühlt glaub ich das nicht eben. Als Albaner sagst du das so. Ausserdem hassen die Serben die Roma mehr als die Albaner, Kroaten und Bosnier. Das lässt sich leicht daran feststellen das jemand mit einem Kroatischen Großvater kein Problem hat ein Serbe zu sein, aber jemand mit einem Roma Großvater kann kein Serbe sein für die Nationalistischen Serben.

So früh am Tag schon besoffen, oder was?
Gar nix hat er behauptet. Du unterstellst wieder einmal!
Du hast doch selber mal zu mir gesagt vor einem halben Jahr ("was ist wenn ich dir sage das ALLE SERBEN Sinti und Roma SIND"). Hast du so gesagt. Hat auch mal ein Österreicher im echten Leben so als ich zwanzig war zu mir gesagt, er sagte "Die Serben das sind doch die Sinti und Roma" und ich sagte dann "Serben und Sinti und Roma sind zwei verschiedene Völker".

Zurück
Oben