Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime und Bosnische Muslime?

Es ist inneinander verwickelt, weil die Religion spielt schon eine Rolle, so ganz ohne Islame gäbe es nämlich keine Bosniaken, so ähnlich wie auch die Juden sich über ihre Religion definieren, oder begründen. Mann kann Jude sein und säkulisiert und Atheist oder Bosnier und Atheist aber so ganz ohne Islam oder Judentum wenn es das nie gegeben hätte, gäbe es diese Nationalität erstmal gar nicht. Tut mir leid.

Wenn das so ist, wieso gibt es Montenegriner? Die Meisten sind doch orthodox.

Mortimer lässt keine Chance aus gegen Muslime und Bosnier zu hetzen.

Schade das Mortimer ein Nazi ist.

Nazis hatten eigentlich gute Beziehungen zu den Moslems. Daher macht deine Aussage keinen Sinn.

main-qimg-fa6a1dd5b978d536a9a7a85f56757772-lq

Ich hab hier in meiner Stadt von ein paar alten Jugos gehört, also selber Bosnier, die gesagt haben ein Bosnischer Muslim hatte was mit einer Halb Serbin Halb Bosnischen Muslimin. Diese Halb Serbin war aber gläubige Muslima, und dann war seine Familie dagegen das er sie heiratet und sie haben sich getrennt, weil sie halb Serbin ist. Ich könnte es verstehen wenn sie gläubige Orthodoxe Christin wäre aber sie ist ja gläubige Muslima, wie kann man sich das erklären? Wie findet ihr das, die anderen alten Bosnier die uns das erzählt haben, haben gesagt das das Mädchen ihnen eh leid tut, weil sie schon verlobt waren und alles.

Vielleicht ist das nicht der wahre Grund, sondern der serbische Teil ist Roma?!

Vielleicht ist das nicht der wahre Grund, sondern der serbische Teil ist Roma?!

Du behauptest das die Serben Roma sind, oder das viele Serben Roma sind, weil du dümmlich bist, und auch Anti-Roma. Du erniedrigst die Roma, indem du die Serben durch Roma schlecht darstellen lassen willst. Ich bin sicher einer der nicht behauptet das ein Roma ein Serbe ist, das machen manche auch Roma selber indem sie behaupten Serben zu sein, aber das mach ich nicht. Ich sage es ist ein Roma wenn es ein Roma ist und wenn ich sage es ist ein Serbe dann ist ein Serbe.

Du behauptest das die Serben Roma sind, oder das viele Serben Roma sind, weil du dümmlich bist, und auch Anti-Roma. Du erniedrigst die Roma, indem du die Serben durch Roma schlecht darstellen lassen willst. Ich bin sicher einer der nicht behauptet das ein Roma ein Serbe ist, das machen manche auch Roma selber indem sie behaupten Serben zu sein, aber das mach ich nicht. Ich sage es ist ein Roma wenn es ein Roma ist und wenn ich sage es ist ein Serbe dann ist ein Serbe.
Bullshit, viele Serben legen sich das selber zurecht.
Was ist denn bitte Ljuba Aličić für dich ?
Roma, Serbe oder … ?

Viele Serben die ich kenne haben Roma Abstammung, manche zum Teil. Ich kenne mindestens drei Roma und Serben Mischehen mit Kindern.

Wieso hast du als angeblicher Roma ein Problem damit wenn es viele Serben mit Roma Abstammung gibt? Macht keinen Sinn.

Zurück
Oben