Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime...

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Naja wenns sehr viel Geld ist so würde ich es annehmen.Es muss aber viel sein 1 Milliarde klingt gut,denn ich würde zwar einmalig sündigen aber das nehme ich in Kauf,wenn ich dadurch vielen anderen Menschen helfen kann.Man muss also abwägen können!

Danke

Naja wenns sehr viel Geld ist so würde ich es annehmen.Es muss aber viel sein 1 Milliarde klingt gut,denn ich würde zwar einmalig sündigen aber das nehme ich in Kauf,wenn ich dadurch vielen anderen Menschen helfen kann.Man muss also abwägen können!

Danke

Nein so läuft das nicht, mit dem Geld darfst du nur deine eigene Begierde stillen!

- - - Aktualisiert - - -

Unterschätz du nicht die Macht des Geldes

Glauben verkaufen?
Nein. Paradies ist unbezahlbar.

;-)

Nein so läuft das nicht, mit dem Geld darfst du nur deine eigene Begierde stillen!

- - - Aktualisiert - - -

;-)
Worte....nichts als leere Worte....
Wenn erst mal die erste Reisetasche voll mit wunderschönen 500 Euro Scheinen vor einem liegt, ist das Paradies schnell vergessen

- - - Aktualisiert - - -

;-)

Achsooo dann sag ich mal meine Absicht ist zumindest nicht zu sündigen(meine Gier zu stillen),weil das gegen meinen Glauben ist und das möchte ich meinem Gewissen nicht antun.Jedoch sollte ich keine großen Töne spucken,weil ich nicht wissen kann wie ich reagieren würde.Bin nur ein Mensch der schwach erschaffen wurde somit gibt es keine Garantie.Die Absicht sollte jedoch klar und deutlich sein!

Danke

Wort....nichts als leere Worte....
Wenn erst mal die erste Reisetasche voll mit wunderschönen 500 Euro Scheinen vor einem liegt, ist das Paradies schnell vergessen

Wie klug bist du, meinst du jemand wird das tun? Man kann etwas aufgeben und später nachholen, und das Geld verwenden.
Geld ist wie Regen, wenn es gesegnet ist wird man Früchte sehen, wenn nicht dann bringt die Menge nichts.

Zurück
Oben