G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Unterschätz du nicht die Macht des GeldesUnterschätz nicht die Hardcoremuslime...
- - - Aktualisiert - - -
...
Unterschätz du nicht die Macht des GeldesUnterschätz nicht die Hardcoremuslime...
- - - Aktualisiert - - -
...
Unterschätz du nicht die Macht des Geldes
sicher...Es gibt Menschen für die ist Geld nichts als Papier.
Naja wenns sehr viel Geld ist so würde ich es annehmen.Es muss aber viel sein 1 Milliarde klingt gut,denn ich würde zwar einmalig sündigen aber das nehme ich in Kauf,wenn ich dadurch vielen anderen Menschen helfen kann.Man muss also abwägen können!
Danke
Unterschätz du nicht die Macht des Geldes
Glauben verkaufen?
Nein. Paradies ist unbezahlbar.
Worte....nichts als leere Worte....Nein so läuft das nicht, mit dem Geld darfst du nur deine eigene Begierde stillen!
- - - Aktualisiert - - -
;-)
Für viele gar nichts.wieviel geld müsste man einem bieten damit er sex mit seiner schwester hat??? habt ihr euch das schonmal überlegt??
Nein so läuft das nicht, mit dem Geld darfst du nur deine eigene Begierde stillen!
- - - Aktualisiert - - -
;-)
Wort....nichts als leere Worte....
Wenn erst mal die erste Reisetasche voll mit wunderschönen 500 Euro Scheinen vor einem liegt, ist das Paradies schnell vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen