Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime...

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Worte....nichts als leere Worte....
Wenn erst mal die erste Reisetasche voll mit wunderschönen 500 Euro Scheinen vor einem liegt, ist das Paradies schnell vergessen

Das müssen keine leeren Worte sein Cobra.Es gibt Menschen die ohne Geld viel glücklicher sind! Mir ist klar,dass die Meisten gleich zuschlagen würde und vielleicht auch ich man kann ja nie wissen aber du solltest nicht im Namen aller Menschen sprechen.

Danke

Das müssen keine leeren Worte sein Cobra.Es gibt Menschen die ohne Geld viel glücklicher sind! Mir ist klar,dass die Meisten gleich zuschlagen würde und vielleicht auch ich man kann ja nie wissen aber du solltest nicht im Namen aller Menschen sprechen.

Danke

Im Namen aller kann niemand sprechen, aber ich mache jede Wette das weit über 90% sich für das Geld entscheiden

Wie klug bist du, meinst du jemand wird das tun? Man kann etwas aufgeben und später nachholen, und das Geld verwenden.
Geld ist wie Regen, wenn es gesegnet ist wird man Früchte sehen, wenn nicht dann bringt die Menge nichts.
Erzähl mir das nochmal wenn dir jemand so einen Batzen Geld anbietet.

Nein, nicht für ein grünen Schein, dann müsst ich 60 Tage nachfasten zur Widergutmachung. Aber wenn es eine nette Summe wäre, dann würd ichs machen. Und jeder, der nein sagt, lügt. Spätestens wenn ihr das Geld vor euren Augen sieht verkauft ihr euren Magen an den Teufel.
stimmt nicht ! :rolleyes:
man muss nicht alle muslime mit einpaar ausnahmen (munafikun)gleichstellen. ich habe in beiden schwangerschaften gefastet und ich hätte es mir einfacher machen können,wollt ich aber nicht. für kein geld der welt würd ich so etwas heuchlerisches tun..bei uns gibt es ein spruch "proda veru za veceru" heisst in etwa: man verkaufte seine religion für ein abendmal..das ist für solche gedacht.

Zurück
Oben