Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Muslime...

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt nicht ! :rolleyes:
man muss nicht alle muslime mit einpaar ausnahmen (munafikun)gleichstellen. ich habe in beiden schwangerschaften gefastet und ich hätte es mir einfacher machen können,wollt ich aber nicht. für kein geld der welt würd ich so etwas heuchlerisches tun..bei uns gibt es ein spruch "proda veru za veceru" heisst in etwa: man verkaufte seine religion für ein abendmal..das ist für solche gedacht.

:facepalm: Dummheit pur kann ich da nur sagen, Schwangere sind vom Fasten bewusst ausgenommen, das wird Dir jeder seriöse Imam erzählen.

HeldImGummizelt schrieb:
würdet ihr für 'ne Millarde Euro...

mach mal so ein Angebot, dann wirst Du die Antwort haben... Außerdem fastet man, um die Armen zu verstehen, so das einem nicht schwer fällt, dem Armen zu spenden...eine Milliarde Euro würde dem Armen Menschen sicherlich helfen....

Ich weiß zwar nicht wer dein Freund ist, aber ich bezweifle, dass irgendjemand in Deutschland für 100€ sein Fasten bricht. 100 € sind nichts und Fasten ist etwas riesiges. Wenn jemandem der Ramadan so wenig wert ist, dann würde diese Person gar nicht erst fasten.

Zurück
Oben