Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben: Kosovo oder EU ?

Ausserdem wäre es für Israel unlogisch entgegen der US Interessen zu handeln da diese Interessen schon traditionell 1:1 inhergehen da hat die Freundschaft zu Serbien keine Bedeutung... da verstehe ich aber die Israelis


Hier ist die Rede von der Srpska RS, Israel würde die Republika Srpska anerkennen sofern sie einseitig Kosovos Weg gehen würde, hab ich gelesen.
 
Paraćin;3651272 schrieb:
Hier ist die Rede von der Srpska RS, Israel würde die Republika Srpska anerkennen sofern sie einseitig Kosovos Weg gehen würde, hab ich gelesen.

Ich habe sowas noch nie gelesen und wiederhole mich hier. So ein Schritt und eine damit verbunden Brüskierung der USA wäre ein für Israel komplett unlogischer Schritt. Die Beziehungen zu Serbien sind ausgezeichnet aber hier gehts um Eigeninteresse und das ist verständlich.
 
Ich habe sowas noch nie gelesen und wiederhole mich hier. So ein Schritt und eine damit verbunden Brüskierung der USA wäre ein für Israel komplett unlogischer Schritt. Die Beziehungen zu Serbien sind ausgezeichnet aber hier gehts um Eigeninteresse und das ist verständlich.

Israel hat kein engeren Verbündeten aber das wäre für die USA selbst nicht so tragisch daher wäre es für Washington egal ob Israel Srpska anerkennt oder nicht. Srpska steht in der Palästina Frage zu Israel und blockiert die Anerkennung Sarajevos, Israel teil mit dem Serben auserdem ein Leid, den Nazi Holocaust. Jedes Jahr kommt ein hoher israelischer Politiker nach Srpska und Jasenovac zum Jahrestag.


Habs gefunden: 10 Länder würden Srpska anerkennen darunter Russland, Israel und Mazedonien


Deset zemalja bi priznalo RS

Objavljeno: 02:59, 3. februar 2012. Članak objavio: Press


[URL="http://www.balkanforum.info/"]2[/URL]



Dobrodosli-u-RS-001.jpg


Nezavisnost Republike Srpske u slučaju raspada BiH brzo bi priznale Rusija, Izrael, Makedonija i niz afričkih zemalja, tvrdi za Press RS dobro obavešteni izvor iz diplomatskih krugova u Sarajevu! Istina, Moskva, Tel Aviv i Skoplje, tvrdi naš sagovornik, u trenutnoj situaciji u kojoj se nalazi BiH ne bi javno priznali da podržavaju nezavisnost RS, ali bi to sasvim izvesno učinili u slučaju raspada ili disolucije BiH!

Quelle
 
Kosovo wird nicht mehr serbisch oder willst du lieber, dass noch ein Krieg oder gar Weltkrieg ausbricht, damit man sich Kosovo irgendwie doch noch unter den Nagel reißt? In dem Fall wärst du dann etwas krank.

Und du naiv wenn du glaubst es wird für immer so bleiben wie es jetzt ist.
 
Paraćin;3651199 schrieb:
Unsere Vorfahren haben sich immer der Ungerechtigkeit gestellt, egal wie gross der Okkupator war ob habsburger, Nazis, NATO egal wie aussichtslos die Situation war, das nennt man Ehre und Stolz. Unsere Nachbarn haben sich meist mit dem Okkupator verbündet ob mit Österreicher, Osmanen oder Nazis. Daher kann ich sehr sehr stolz sein auf meine Vorfahren.

Ehrenhaft gegen den Okkupator :salute::salute:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das die Kosovo Frage an die EU und einer wirtschalichen Erlösung gebunden wird ist die grösste verarsche.
Eine EU Mitgliedschaft wird für Serbien keine Vorteile bringen
 
Zurück
Oben