Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

Aber in einer Demokratie ist die Meinungsfreiheit nunmal jedem mit in die Wiege gelegt worden!
Auch solchen Leuten!
NEIN!!!verstehst du das nicht? Zurich hat absolut recht. das ist keine meinung, solche leute stellen eine gefahr dar und sollten sofort eingesperrt werden. für immer

Jugoslawien war kein Fehler. Es war das beste, was uns allen passieren konnte!!! Der einzige Fehler lag in der Bevölkerung, als sie sich von nationalistischen Führern mit Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda so leichtgläubig verführen liessen.

Fschos Freiheiten geben, heisst, ihnen die Chance/Möglichkeit geben, in der Politik bis ganz nach oben kommen zu können. Und das ist der einzige Fehler!!!

tzz das ich nicht lache ...jugoslawien war nie mals das beste was uns je passiern konnte!

wenn jugoslawien nicht entstanden wäre ...wäre nach titos tot nicht so eine katastrofe ausgebrochen!

si cuo za sprichwort: cim macka nije kuci misevi kolo vode!

genau so wars bei tito ..kaum war er tot machte jeder was er wollte da sie es unter seiner führung nicht machen konnten! weil sie wussten sie würden mit dem leben bezahlen und es würde keinem was bringen!!!

ich sag nicht das die jugoslawen nicht ein "schönes" leben unter titos regierung hatten! aber du kannst nicht balkan in einen raum sperren ihnen sagen ihr seit alle gleich! und dann erwarten das friede freude eierkuchen ist wenn du mal weg bist!

wenn tito nicht wäre ..hätten sich alle VORHER schon irgendwie zusammengerauft ..es wären einige kämpfe gewesen aber nicht in so einem ausmaß wie nach seinem tot!

und wo stehn wir jetzt??? wieder am anfang!!!

jugoslawien wird es nie mehr geben! und wenn eventuell wieder juga entstehn sollte! würde es das gleiche schicksal tragen wie titos-jugoslawien!

ICH GEB VATRENA VOLLKOMMEN RECHT!!!

und ob man das kann glupus... schau dir nur russland an...

"da gibt es einen passenden spruch: kommunisten sind rot angemalte faschisten"
du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.

du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.

diesen argumenten hab ich jetzt nix entgegenzusetzen... :rolleyes:

wenns dir zu hoch ist dann geh zu legija und spiel mit ihm ringelpitz mit anfassen :birdman:

diesen argumenten hab ich jetzt nix entgegenzusetzen... :rolleyes:

wenns dir zu hoch ist dann geh zu legija und spiel mit ihm ringelpitz mit anfassen :birdman:
jetzt hast du es mir aber gegeben. wow

aha du hast also keine ahnung was du da von dir gibst. is ja nichts neues von dir:D etwas intelligentes sind wir von dir nicht gewohnt;)

Zurück
Oben