Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

Was kann ich dafür, dass Dich jeder als Schlumpfine-Ersatz :smurfin: in Schlumpfhausen richtig durchvögelt? Was kaust Du mir also das Ohr ab?q Nerv mich nicht mit Deinen Minderwertigkeiskomplexen und halte die Klappe oder geh Dich erhängen. =:thefinger::thefinger::thefinger:

schon lustig das du was von minderwertigkeitkomplexen erzählst.
die scheinen dich ja innerlich aufzufressen,anders kann ich mir dein geschwätz erklären:birdman:

Ich hab zur Zeit des Königreichs leider nicht gelebt, alles was ich weiss ist von meiner Baba und von meinem Deda und ein paar Texte die ich gelesen habe.
Deswegen sag ich mal dass ich gegen Nationalismus bin, somit auch gegen den damit verbundenen Begriff "Cetnik".

Warst Du jemals in Crno? Ich meine dort wo Deine "Kollegen" unsere Leute auf Zaunpfählen aufgespiesst wurden? Hättest Du diese Bilder gesehen, dann würdest Du Dein Schandmaul nie wieder so aufreissen... oder was war mit den Massenvergewaltigungen? So schlecht zuhause bedient worden, dass Ihr es Euch auswärts holen müsst? Heute können Deine "Kollegen" kaum aufrecht stehen, vor lauter Drogen und Alkohol, weil sie dies alles nicht bewältigen können... sie kauern weinend auf dem Sofa, wenn sie von Ihren Greueltaten erzählen. Ihr dachtet alle in ein paar Tagen ist Kroatien am Boden, und Hunderte gingen runter um Rambo zu spielen. Und jetzt anstatt, dass Ihr reumütig die Klappe haltet, versaut Ihr auch noch den Ruf in der Schweiz. IC - Problem = HABT IHR VERURSACHT MIT EURER IGNO- UND ARROGANZ. Einzelne von Euch sind super herzliche Leute und ich möchte keinen Moment mit Ihnen missen. Wir sind hier im Ausland in die gleichen Ergänzungsschulen gegangen und wir waren UND sind Freunde. Das ist stärker als irgendein Krieg und es überdauert den Hass und führt zu Hoffnung. Unsere Kids werden schlauer sein.

Cetnike su Antifsasiticki pokret drugog svetskog rata bili i za srpski patriotizam vazno kao paritzani. U Srbiji se divi obojima.

Al za srpski Patriotizam su jos vazniji......vreme od prvog srpskog ustanka do Kraja nase Kraljevine i Boj na Kosovu.

was fürn unsinn.....mit dem vergleich der cetniks mit den ustasas versuchen doch die kroaten bzw die muslims ihren genocide an den serben zu rechtfertigen bzw ihn runterzuspielen......die cetniks waren keine politische bewegung sondern einfach nur königstreue soldaten die aus allen verscheidenen nationen herraus rekrutiert werden konnten....die ustasas waren eine faschistische politische bewegung deren ziel es war die totale ausrottung aller serben in den kroatisch kontrollierten gebieten.....in jedem von den deutschen besetzten land während dem 2.wk haben sich gruppen gebildet die mit den deutschen zusammen gearbeitet haben ...es gibt kein land welches besetzt war und nicht solche gruppen hatte...mit dem unterschied das die serben eine gruppe für die nazis hatten und eine antifaschistische gruppe die cetniks um general draza die versucht haben den faschismus sowie komunismus aufzuhalten und serbien zu befreien......die kroaten jedoch haben nicht nur eine gruppe gehabt sondern sie waren ein satelitenstaat hitlers und voll und ganz dem faschismus untergeben mit dem eigenen hintergund alles serbische zu vernichten oder zu vertreiben....planmässigen mord gab es nur bei den ustasas ...die übergriffe der cetniks waren racheakte aus den vorhergegangenen greultaten der ustasas,das es dabei auch unschuldige getroffen hat ist auch klar den rache macht blind und der hass auf das kroatische bzw das muslimsche bei diesen cetniks ist durch das massenweise töten von serben enorm gestiegen.........die kroaten versuchen den hass pavelics auf serben damit zu erklären indem sie sagen er wäre im parlament gewesen und hätte mit ansehen müssen wie einer der kroat. abgeordneten von einem serben erschossen wurde....dann frag ich mich wiso der hass der cetniks nicht verständlich ist nachdem serben planmässig massenweise in jasenovac umgebracht wurden....zum erschossenen kroat.abgeordnetet,dieser mann hatte im paralament gefragt wieviel serbisches blut für das königreich vergossen wurde damit er das bezahlt und dies hat er dann auch bezahlt und zwar mit seinem leben.....auf jede aktion folgt ne gegenaktion......

Zurück
Oben