Warst Du jemals in Crno? Ich meine dort wo Deine "Kollegen" unsere Leute auf Zaunpfählen aufgespiesst wurden? Hättest Du diese Bilder gesehen, dann würdest Du Dein Schandmaul nie wieder so aufreissen... oder was war mit den Massenvergewaltigungen? So schlecht zuhause bedient worden, dass Ihr es Euch auswärts holen müsst? Heute können Deine "Kollegen" kaum aufrecht stehen, vor lauter Drogen und Alkohol, weil sie dies alles nicht bewältigen können... sie kauern weinend auf dem Sofa, wenn sie von Ihren Greueltaten erzählen. Ihr dachtet alle in ein paar Tagen ist Kroatien am Boden, und Hunderte gingen runter um Rambo zu spielen. Und jetzt anstatt, dass Ihr reumütig die Klappe haltet, versaut Ihr auch noch den Ruf in der Schweiz. IC - Problem = HABT IHR VERURSACHT MIT EURER IGNO- UND ARROGANZ. Einzelne von Euch sind super herzliche Leute und ich möchte keinen Moment mit Ihnen missen. Wir sind hier im Ausland in die gleichen Ergänzungsschulen gegangen und wir waren UND sind Freunde. Das ist stärker als irgendein Krieg und es überdauert den Hass und führt zu Hoffnung. Unsere Kids werden schlauer sein.