meko
Zadnji Asker Sultana
ja natürlich aber nur was intelligentes
willst du damit sagen das ich dumme sachen schreibe
ja natürlich aber nur was intelligentes
najowillst du damit sagen das ich dumme sachen schreibe
najo
@legija
bla,bla,bla, ...
mit legija?den kannst vergessen, der is hoffnungslosgut ich habe versucht mit ihm zu diskutieren, ich habe es aufgegeben
mit legija?den kannst vergessen, der is hoffnungslos
ich bin grad geschockt! ich hab gelesen das hier einer in 10 monaten 10.000 beiträge geschrieben hat!!! hat dieser typ kein leben? keine freunde, keinen sex???
diese balkanforum ist ja die reinste freakshow!
da wundert es mich nicht wenn typen wie legija, sich irgendwann mal eine AK zulegen und amoklaufen!
der typ müsste dann wohl slovenec sein. der ist vor kurzem gesperrt worden, kommt aber bald wiederich bin grad geschockt! ich hab gelesen das hier einer in 10 monaten 10.000 beiträge geschrieben hat!!! hat dieser typ kein leben? keine freunde, keinen sex???
diese balkanforum ist ja die reinste freakshow!
da wundert es mich nicht wenn typen wie legija, sich irgendwann mal eine AK zulegen und amoklaufen!
der typ müsste dann wohl slovenec sein. der ist vor kurzem gesperrt worden, kommt aber bald wieder
Maradona hat über 20 000 beiträge
naja, dejan ist ja auch sowas wie eine legende hier der is halt ein ganz großer freak (leider gesperrt)aber wie schafft man soviel zu posten, jetzt ohne spaß?????
legija ist kein gewalttätiger mensch, er will nur poliebe....
vorzugsweise mit männern und passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen