Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben!

Serben, für wen seid ihr? Polen oder Griechenland?

• Umfrageteilnehmer
    20
bin für griechenland eigentlich schon immer,obwohl ich polens fussball diesmal auch sehr schätze!
als serbe bin ich eigentlich immer für hrvatska gegen x, mir sind diese ic und vic in den nachnamen einfach sympathisch:emir:

Ich bin für Türkei ach mist stimmt die sind ja gar nicht dabei, jetzt wollte ich einmal denen meine Sympathie bekunden und dann geht das nicht sorry tut mir Leid für euch Leyla, Almila, Moonwalker, Barney Ross und Co.

Natürlich Griechenland und nicht Polen, was haben die Serben mit Polen gemeinsam

GARNICHTS

Russland ist auch ne gute Mannschaft, ich bin für Griechenland und Russland

Schade, dass bis jetzt alle Serben ausser mir für Griechenland abgestimmt haben.
Womöglich ist hier die religiöse Verbundenheit (genauer gesagt: gleiche Kirche) wichtiger als Verwandtschaft.

Was redest du für ein SCHEISSDRECK DU IDIOT
Polen hat Kroatien im Krieg sehr unterstützt und die Griechen haben Serbien extrem unterstützt
VERWANDTE SIND DEMNACH GRIECHEN DIE BRÜDER UND NICHT DIE POLEN

Papst Johannes hat selber gesagt, den kroatischen Brüdern muss im Krieg geholfen werden.
Zürich du bist einfach ein Ustasa mehr nicht

Man muss also mit einem Land was gemeinsam haben um sie anzufeuern. :greco:

Erkenntnis des Tages! :tu:

Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber möchte dennoch meine Meinung kund geben. Ich bin für ein Unentschieden O:)

Zurück
Oben