Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben!

Serben, für wen seid ihr? Polen oder Griechenland?

• Umfrageteilnehmer
    20
Beim Eröffnungsspiel werde ich Polen anfeuern, weil gehört sich so, denn die sind Gastgeber :D
Aber danach bin ich für Amerika !

Bezüglich Polen :

Falls Polen rausfliegt würden nach Zeitungsumfragen 60 % der Polen Kroatien anfeuern.

ÄŒak 60 posto Poljaka se izjasnilo: Ako ispadnemo u grupi, u nastavku turnira navijamo za Hrvate! - mJutarnji
Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin in Kroatien war (Makarska) (übrigens ein Sommer voller Polen und Deutschen dort), und wir in einem Restaurant draussen essen waren, waren neben uns ein grosser Tisch mit ca. 10 Polen oder so. Sie waren sehr laut und haben nur gelabert. Ich hab einiges mehr oder weniger verstanden, aber als sie über Kroaten anfingen zu reden, wollte ich es genauer wissen und fragte meine polnische Freundin, über was sie da genau gesprochen haben. Sie sagte, sie lässterten über die Deutschen, ja verpöhnten sie regelrecht, dass sie Idioten seien,..etc... danach sprachen sie über Kroaten und lobten die slawische Bruderschaft und fanden es schön dass die Sprachen ähnlich sind, und sie fühlten sich ein bisschen wie zuhause.

- Also von der katholischen Verbundenheit keine Spur, sondern einzig das slawische im Vordergrund (obwohl eigentlich Polen sehr stark katholisch sind, wobei in glaubens- und nicht in patriotischer-Art, wie wir es von Balkanern kennen).

Genrell sind Polen sehr stolze Slawen und schätzen das Slawentum sehr! Nur die Russen mögen sie nicht. Kein Pole, den ich kenne, mag Russen. Aber aus geschichtlichen Gründen verständlich.

generell bin ich immer für slawen, aber ich mag polen nicht so, außer die geilen schlampen...
da sind mir die griechen iwie korrekter.
Ja gut... Polnische Frauen, kannst du nicht mit griechischen vergleichen.

Sorry Griechen, aber in dieser Sache werden mir ganz viele Männer zustimmen, da bin ich mir sicher. :-)

Ich war schon zwei mal in kroatien gewesen (Dubrovnik u. Split)...
hab nur nette leute dort kennengelernt, wenn die kroaten gehört haben dass ich pole bin haben die sich gefreut und sie sind auch stolz das wir polen so gerne kroatien mögen.

Natürlich Griechenland und nicht Polen, was haben die Serben mit Polen gemeinsam

GARNICHTS

Russland ist auch ne gute Mannschaft, ich bin für Griechenland und Russland

natürlich haben wir "gar nichts" mit euch zu tun außer das tausende von polen auf den straßen für euer serbien demonstriert haben....
es gibt noch andere sachen in dem sich polen für serbien eingesetz hat, aber egal.

Kosowo jest Serbskie - demonstracja narodowców 18.02 - YouTube

20.02.2011 15.19 CZ.1 KOSOWO JEST SERBSKIE -

Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin in Kroatien war (Makarska) (übrigens ein Sommer voller Polen und Deutschen dort), und wir in einem Restaurant draussen essen waren, waren neben uns ein grosser Tisch mit ca. 10 Polen oder so. Sie waren sehr laut und haben nur gelabert. Ich hab einiges mehr oder weniger verstanden, aber als sie über Kroaten anfingen zu reden, wollte ich es genauer wissen und fragte meine polnische Freundin, über was sie da genau gesprochen haben. Sie sagte, sie lässterten über die Deutschen, ja verpöhnten sie regelrecht, dass sie Idioten seien,..etc... danach sprachen sie über Kroaten und lobten die slawische Bruderschaft und fanden es schön dass die Sprachen ähnlich sind, und sie fühlten sich ein bisschen wie zuhause.

- Also von der katholischen Verbundenheit keine Spur, sondern einzig das slawische im Vordergrund (obwohl eigentlich Polen sehr stark katholisch sind, wobei in glaubens- und nicht in patriotischer-Art, wie wir es von Balkanern kennen).

Genrell sind Polen sehr stolze Slawen und schätzen das Slawentum sehr! Nur die Russen mögen sie nicht. Kein Pole, den ich kenne, mag Russen. Aber aus geschichtlichen Gründen verständlich.

...also ich habe eigentlich nichts gegen russen, auch nichts gegen deutsche, serben, griechen oder sonst wen.

ich bin nur für love peace & harmony! ;)

generell bin ich immer für slawen, aber ich mag polen nicht so, außer die geilen schlampen...

und ich dachte schon wir können freunde werden, oh wie schade. :krank:
ich werde wohl meine nationalität wechseln müssen.

ps. zeig mal frauen bisschen mehr respekt.

Geile Frauen haben die Polen auf jeden Fall, aber was betittelst Du sie gleich alle als Schlampen? Du kannst nicht alle über den Kamm scheeren! Ich kenne genug Kroatinnen die Schlampen sind, sind dann Deiner Ansicht alle Kroatinnen Schlampen?
Und wenn Du auf Griechinnen stehst ist das Deine Sache,wenn Du auf Damenbart und behaarte Arme stehst?

Jedem das Seine!

Also noch dazu anhand vermeintlicher Erfahrungen und demzufolge privater "Statistiken" jetzt hier eine Art Wettbewerb veranstalten zu wollen, welche Frauen nun eher "Schlampen" oder nicht sind, finde ich absolut daneben. Nur mal so.

Ich bin ziemlich oft in Polen, ich liebe dieses Land und mir als Russin und auch niemanem aus meinem Umfeld wurde dort jemals negativ begegnet. Mit etwas Polnisch öffnet mal ohnehin leicht die Herzen. Dasselbe eigentlich auch in der Diaspora quasi.

Panowie, trzymam kciuki.

P.S. Ich kenne keinen einzigen Russen, der das NATO-Bombardement auf Serbien bejubelt hat. Keinen einzigen.;-)

Zurück
Oben