Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin in Kroatien war (Makarska) (übrigens ein Sommer voller Polen und Deutschen dort), und wir in einem Restaurant draussen essen waren, waren neben uns ein grosser Tisch mit ca. 10 Polen oder so. Sie waren sehr laut und haben nur gelabert. Ich hab einiges mehr oder weniger verstanden, aber als sie über Kroaten anfingen zu reden, wollte ich es genauer wissen und fragte meine polnische Freundin, über was sie da genau gesprochen haben. Sie sagte, sie lässterten über die Deutschen, ja verpöhnten sie regelrecht, dass sie Idioten seien,..etc... danach sprachen sie über Kroaten und lobten die slawische Bruderschaft und fanden es schön dass die Sprachen ähnlich sind, und sie fühlten sich ein bisschen wie zuhause.Bezüglich Polen :
Falls Polen rausfliegt würden nach Zeitungsumfragen 60 % der Polen Kroatien anfeuern.
ÄŒak 60 posto Poljaka se izjasnilo: Ako ispadnemo u grupi, u nastavku turnira navijamo za Hrvate! - mJutarnji
Ja gut... Polnische Frauen, kannst du nicht mit griechischen vergleichen.generell bin ich immer für slawen, aber ich mag polen nicht so, außer die geilen schlampen...
da sind mir die griechen iwie korrekter.
Natürlich Griechenland und nicht Polen, was haben die Serben mit Polen gemeinsam
GARNICHTS
Russland ist auch ne gute Mannschaft, ich bin für Griechenland und Russland
Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin in Kroatien war (Makarska) (übrigens ein Sommer voller Polen und Deutschen dort), und wir in einem Restaurant draussen essen waren, waren neben uns ein grosser Tisch mit ca. 10 Polen oder so. Sie waren sehr laut und haben nur gelabert. Ich hab einiges mehr oder weniger verstanden, aber als sie über Kroaten anfingen zu reden, wollte ich es genauer wissen und fragte meine polnische Freundin, über was sie da genau gesprochen haben. Sie sagte, sie lässterten über die Deutschen, ja verpöhnten sie regelrecht, dass sie Idioten seien,..etc... danach sprachen sie über Kroaten und lobten die slawische Bruderschaft und fanden es schön dass die Sprachen ähnlich sind, und sie fühlten sich ein bisschen wie zuhause.
- Also von der katholischen Verbundenheit keine Spur, sondern einzig das slawische im Vordergrund (obwohl eigentlich Polen sehr stark katholisch sind, wobei in glaubens- und nicht in patriotischer-Art, wie wir es von Balkanern kennen).
Genrell sind Polen sehr stolze Slawen und schätzen das Slawentum sehr! Nur die Russen mögen sie nicht. Kein Pole, den ich kenne, mag Russen. Aber aus geschichtlichen Gründen verständlich.
generell bin ich immer für slawen, aber ich mag polen nicht so, außer die geilen schlampen...
generell bin ich immer für slawen, aber ich mag polen nicht so, außer die geilen schlampen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen