und ich dachte schon wir können freunde werden, oh wie schade. :krank:
ich werde wohl meine nationalität wechseln müssen.
ps. zeig mal frauen bisschen mehr respekt.
Geile Frauen haben die Polen auf jeden Fall, aber was betittelst Du sie gleich alle als Schlampen? Du kannst nicht alle über den Kamm scheeren! Ich kenne genug Kroatinnen die Schlampen sind, sind dann Deiner Ansicht alle Kroatinnen Schlampen?
Und wenn Du auf Griechinnen stehst ist das Deine Sache,wenn Du auf Damenbart und behaarte Arme stehst?
Jedem das Seine!
hab ich mehr geile polinen kennengelernt und sie sind wohl auch etwas williger als griechinnen.
Das ist auch gut so.
Geile Frauen haben die Polen auf jeden Fall, aber was betittelst Du sie gleich alle als Schlampen? Du kannst nicht alle über den Kamm scheeren! Ich kenne genug Kroatinnen die Schlampen sind, sind dann Deiner Ansicht alle Kroatinnen Schlampen?
Und wenn Du auf Griechinnen stehst ist das Deine Sache,wenn Du auf Damenbart und behaarte Arme stehst?
Jedem das Seine!
Du bist so lustig, du regst dich auf das er die Polinnen als "Schlampen" betittelt, gleichzeitig sagst du das alle griechischen Frauen einen Damenbaart und behaarte Arme haben.
Scheer doch nicht alles über einen Kamm min Jung.
Das finde ich erbärmlich.
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied! Wenn ich eine Nation wie die der Polen und dessen wunderschöne Frauen als "Schlampen" bezeichne beleidige ich alle Polinnen damit, wenn ich aber sage dass Griechische Frauen behaarte Arme und einen Damenbart haben ist dass keine Beleidigung, sondern resultiert aus der Erfahrung mit griechischen Frauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen