Geile Frauen haben die Polen auf jeden Fall, aber was betittelst Du sie gleich alle als Schlampen? Du kannst nicht alle über den Kamm scheeren! Ich kenne genug Kroatinnen die Schlampen sind, sind dann Deiner Ansicht alle Kroatinnen Schlampen?
Und wenn Du auf Griechinnen stehst ist das Deine Sache,wenn Du auf Damenbart und behaarte Arme stehst?
Jedem das Seine!
???Ich habe noch Kroatinnen kennengelernt, die Schlampen sind, die sind meistens gut erzogen und zurückhaltend, wenn ich mit ihnen geredet habe, wären sie nicht so krass katholisch könnte ich mir sogar vorstellen mal eine von ihnen zu heiraten.
Darin ist überhaupt kein Unterschied zu sehen, er hat auch von seinen Erfahrungen gesprochen.
Das behaarte Arme und Damenbart auch eine Beleidigung sind ist dir wohl nicht im Klaren.
Ich sehe darin keinen Unterschied, dass selbe hast du mit deinem Post auch gemacht.
Ich habe noch keine Kroatinnen kennengelernt, die Schlampen sind, die sind meistens gut erzogen und zurückhaltend, wenn ich mit ihnen geredet habe, wären sie nicht so krass katholisch könnte ich mir sogar vorstellen mal eine von ihnen zu heiraten.
typisches "möchtegernweltoffenes" C.Brown statement.
Vielleicht kommt es daher, dass du sehr wenige Frauen kennenlernst.
Willst uns doch nicht verklickern, dass gewisse Nationen mehr "Schlampen" haben als andere?!
ich will es mal so sagen, die Wahrscheinlichkeit auf eine sexuelle freizügige Frau zu treffen ist in Deutschland wahrscheinlich prozentual größer als beispielsweise in Kroatien weil die Leute da noch viel religiöser sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen