Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Würdet ihr mich in einer Beziehung mit einer a) weißen Frau b) roma frau die aber deutlicher dunkler ist als ich als gemischtrassiges Paar?

Auch nochmal für dich Skythe, er is kein Serbe, sondern en ganz miserabler Sinti und Roma mit einer erkauften Österreichischen Staatsbürgerschaft, ohne die wäre er schon längst wieder mit seiner Sippschaft in Bulgarien oder Rumänien

aber er kommt doch ursprünglich aus Serbien der Morti

Auch nochmal für dich Skythe, er is kein Serbe, sondern en ganz miserabler Sinti und Roma mit einer erkauften Österreichischen Staatsbürgerschaft, ohne die wäre er schon längst wieder mit seiner Sippschaft in Bulgarien oder Rumänien
Lass den Scheiss @Cube !!
Wenn er dir nicht in den Kram passt dann ignorier ihn, aber unterlasse Betitelungen solcher Art !!
Kalajdzic mit seiner österreichischen Staatsbürgerschaft ist demnach für dich Serbe aber Morti weil er Roma ist nicht ?!?!
Bleib am besten fern von seinen threads 😉

Von dir liest man ständig nur Rasse, Roma, Genetik, dunkelhäutig, hellhäutig. Du bist besessen davon! Welcher normale Mensch beschäftigt sich tag täglich mit so einem Schwachsinn?!

Gute Frage am besten nimmst du jeweils 2 Frauen von jeder Rasse und nimmst gerade die auf welche du Lust hast, denke dies wäre in deinem Fall definitiv die einfachste Entscheidung. Sortier die, auf die du keine Lust mehr hast, einfach am ende des Abends aus. Mach Ihnen klar das Sie das Problem sind und härter an sich arbeiten müssen, damit tust du den Frauen ein gefallen.

Lass den Scheiss @Cube !!
Wenn er dir nicht in den Kram passt dann ignorier ihn, aber unterlasse Betitelungen solcher Art !!
Kalajdzic mit seiner österreichischen Staatsbürgerschaft ist demnach für dich Serbe aber Morti weil er Roma ist nicht ?!?!
Bleib am besten fern von seinen threads 😉

Erstens Betitel ich wen ich will 2tens wenns dir nich passt dann bleib du doch weg von Threads wo ich bin du Heini
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Man muss bedenken: Ich erhielt für meinen Beitrag "Nasses Wasser" eine Warnung, weil der Schokobraune mich meldete und jetzt öffnet er solch ekligen Rassenthemen und ihm wird der Gnadenschuss immer noch nicht gegeben. Naja, vielleicht gibt er ihn sich ja selbst.

Anhänge

Von dir liest man ständig nur Rasse, Roma, Genetik, dunkelhäutig, hellhäutig. Du bist besessen davon! Welcher normale Mensch beschäftigt sich tag täglich mit so einem Schwachsinn?!

Na dieser Sinti und Roma Morteimer kannst du nich eine Frau aus deinem Land Kroatien für ihn besorgen? Sie sollte aber bewaffnet sein

Zurück
Oben