Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Würdet ihr mich in einer Beziehung mit einer a) weißen Frau b) roma frau die aber deutlicher dunkler ist als ich als gemischtrassiges Paar?

Auch nochmal für dich Skythe, er is kein Serbe, sondern en ganz miserabler Sinti und Roma mit einer erkauften Österreichischen Staatsbürgerschaft, ohne die wäre er schon längst wieder mit seiner Sippschaft in Bulgarien oder Rumänien
Meine Staatsbürgerschaft ist nicht erkauft, die habe ich weil ich schon 32 Jahre hier bin, seit 1990 und weil meine Eltern immer brav gearbeitet haben und ich in der Schule war und gute Noten hatte, die Staatsbürgerschaft hab ich schon seit ich ein Jugendlicher bin als ich noch Student war. Ich hatte sogar einen Extra Bonus das ich sie schneller bekomme weil ich so gut beim Staatsbürgerschaftest abgeschnitten habe.

Edit: Und eine Sippe hab ich auch nicht unter Sippe versteh ich Großfamilie ich bin aber hier nur mit Mutter und Schwester und sonst niemanden.

Man muss bedenken: Ich erhielt für meinen Beitrag "Nasses Wasser" eine Warnung, weil der Schokobraune mich meldete und jetzt öffnet er solch ekligen Rassenthemen und ihm wird der Gnadenschuss immer noch nicht gegeben. Naja, vielleicht gibt er ihn sich ja selbst.
Du hast zurecht eine Warnung erhalten eigentlich solltest eine Verwarnung erhalten denn du hast gesagt das Sinti und Roma von Natur aus Dreckig sind sowie Wasser Nass ist. Das ist eine Volksverhetzung oder? Tu einfach statt Sinti und Roma Juden oder Griechen Armenier oder irgendein anderes Volk dann würde es dir einleuchten oder? Mein Thread ist aber überhaupt nicht rassistisch sonst ist das was Mammi sagt auch rassistisch oder? Und die Show Finding your Roots ist auch rassistisch?

Von dir liest man ständig nur Rasse, Roma, Genetik, dunkelhäutig, hellhäutig. Du bist besessen davon! Welcher normale Mensch beschäftigt sich tag täglich mit so einem Schwachsinn?!
Schau mal ich bin kein Rassist, mir ist sowas auch egal, im leben da draußen aber auch im Internet freunde ich mich nach der Qualität oder Persönlichkeit der Person an, mir ist es egal welche Hautfarbe oder Herkunft diese Person hat. Ich stell mir nur solche Fragen, und thematisiere es. Ich kann mich auch in einer Beziehung mit jeder Rasse oder Herkunft sehen, aber die Gesellschaft könnte dich ablehnen oder dich sogar körperlich angreifen, ich stelle nur Fragen, ich wusste das vorher gar nicht, weil meine Eltern mir nie sowas ähnliches beigebracht haben, als ich ein Kind und Teenager war, sogar als junger Mann oder 20 Jahre alt war ich völlig farbenblind und naive. Aber jetzt weiß ich es, ich habe es von anderen gehört, gelesen, gesehen, dass es darauf ankommt, dass man Probleme bekommen kann.

Es gibt Typen, die auf gemischtrassige Paare einstechen weil sie sich in der Öffentlichkeit küssen.

Ja aber ab einem gewissen Punkt ist man nichtmehr schwarz dann wenn man nichtmehr so aussieht ich kenne Brasilianer die wie weiße Portugiesen aussehen aber 10% schwarz sind, die sind aber 90% weiß da kann ich sie nichtmehr als schwarz ansehen, das macht für mich einfach keinen Sinn mehr. Weil man schwarz ist muss man auch afrikanisch aussehen oder? Die Enkelin des Kommandanten sieht schwarz aus, aber sie hat auch nur einen Großelternteil wenn jemand aber 3 Großelternteiele hat dann kann er auch weiß aussehen. In Amerika gab es die one drop rule, das mann immer schwarz ist auch mit nur einem 1% oder 3% aber das ist menschenerschaffen ein gesetz das keinen sinn macht. Dieses Gesetz gibt es auch nichtmehr.

Aber ich bin mit dir einer Meinung das es nicht klar definiert ist, beziehungsweise die Definition erst vorgegeben werden muss wie etwa durch jim crow oder der one drop rule. sonst würde man es nicht wissen.
Plus wie gesagt in welcher Kultur man aufwächst aber auch die Hautfarbe allein isses nicht… Es gibt auch Menschen die wirklich weniger eindeutig aussehen…. Mariah Carey z.B oder Maria Ewing die beide halb Schwarz sind… beide helle Haut aber doch ein paar Merkmale für afrikanische Herkunft erkennt man schon…. Es gibt ja auch Albinos bei Asiaten und Europäern und die haben andere Gesichtsstrukturen als afrikanische Albinos…

Plus wie gesagt in welcher Kultur man aufwächst aber auch die Hautfarbe allein isses nicht… Es gibt auch Menschen die wirklich weniger eindeutig aussehen…. Mariah Carey z.B oder Maria Ewing die beide halb Schwarz sind… beide helle Haut aber doch ein paar Merkmale für afrikanische Herkunft erkennt man schon…. Es gibt ja auch Albinos bei Asiaten und Europäern und die haben andere Gesichtsstrukturen als afrikanische Albinos…
Völlig richtig, lässt sich oft nicht klar abgrenzen, es ist fließend und es gibt hier und da ausnahmen zur regel.

Man muss bedenken: Ich erhielt für meinen Beitrag "Nasses Wasser" eine Warnung, weil der Schokobraune mich meldete und jetzt öffnet er solch ekligen Rassenthemen und ihm wird der Gnadenschuss immer noch nicht gegeben. Naja, vielleicht gibt er ihn sich ja selbst.
Warum stellst du dich dumm? Dein Spruch war abwertend demnach auch diskriminierend…. So wie Morti über Unterschiede und Gemeinsamkeiten in Kultur oder Körpermerkmale zu diskutieren ist noch kein Rassismus… sonst wäre auch eine Statistik die belegt dass Holländer im Schnitt grösser als Italiener sind auch rassistisch? Unterschiede festzustellen ist kein Rassismus… eigentlich weisst du und andere das auch aber viele hier sind einfach nur asozial und suchen ein Opfer auf das man drauf hauen kann… nichts Neues in Foren… schade reihst du dich auch in diese Liga ein…

Auch nochmal für dich Skythe, er is kein Serbe, sondern en ganz miserabler Sinti und Roma mit einer erkauften Österreichischen Staatsbürgerschaft, ohne die wäre er schon längst wieder mit seiner Sippschaft in Bulgarien oder Rumänien
Ah jetzt verstehe ich, du willst sagen er ist Serbe. Finde gut, dass du dich für den Zemo einsetzt. Samo Sloga Srbina Spasava.

Du hast zurecht eine Warnung erhalten eigentlich solltest eine Verwarnung erhalten denn du hast gesagt das Sinti und Roma von Natur aus Dreckig sind sowie Wasser Nass ist. Das ist eine Volksverhetzung oder? Tu einfach statt Sinti und Roma Juden oder Griechen Armenier oder irgendein anderes Volk dann würde es dir einleuchten oder? Mein Thread ist aber überhaupt nicht rassistisch sonst ist das was Mammi sagt auch rassistisch oder? Und die Show Finding your Roots ist auch rassistisch?
Du kannst da hinschreiben, was du willst. Du kannst in JEDEM Satz, den ich über Sinti und Roma schreibe, stattdessen "Griechen" schreiben. Das ist mir juckegal. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass Sinti und Roma von Natur aus dreckig seien, wie Wasser nass ist. Ich habe nur auf den Pleonasmus hingewiesen. Übrigens kann man sich drüber streiten, inwiefern Wasser tatsächlich "nass" ist. Aber es scheint wohl keine Zweifel zu geben - die Antwort muss auf der Hand liegen und dass ich Zweifel daran geäußert habe, war eine Warnung wert.
Außerdem: Lern endlich, ein Individuum zu sein. Du kannst nur an "Volksverhetzung" leiden, wenn du deine Identität "völkisch" definierst. Das wird Deutschen aus guten Grunde nicht mehr erlaubt. Also pass auf, dass du hier nicht zum kleinen Hitler wirst.

Meine Staatsbürgerschaft ist nicht erkauft, die habe ich weil ich schon 32 Jahre hier bin, seit 1990 und weil meine Eltern immer brav gearbeitet haben und ich in der Schule war und gute Noten hatte, die Staatsbürgerschaft hab ich schon seit ich ein Jugendlicher bin als ich noch Student war. Ich hatte sogar einen Extra Bonus das ich sie schneller bekomme weil ich so gut beim Staatsbürgerschaftest abgeschnitten habe.

Edit: Und eine Sippe hab ich auch nicht unter Sippe versteh ich Großfamilie ich bin aber hier nur mit Mutter und Schwester und sonst niemanden.
Wen auch immer der Schokobraune hier zitiert: Schreibt ihm, dass er mich aus der Ignorierliste entfernen soll. Er scheint genial zu sein. :lol:

Zurück
Oben