Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Würdet ihr mich in einer Beziehung mit einer a) weißen Frau b) roma frau die aber deutlicher dunkler ist als ich als gemischtrassiges Paar?

Morti....du solltest solche Seiten hier nicht verlinken:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Morti....du solltest solche Seiten hier nicht verlinken:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist img.upload. So lade ich die Bilder hoch. Ich weiß nicht wie es anders geht und warum jetzt diese Meldung. Ich nehme an du meinst das Bild
 
Morti hattest du schon mal ein Date?
Wären das dann so ein Gespächsthema was du führen würdest?
Wieso interessiert dich so ein Müll überhaupt?

Ich würde darüber nicht außerhalb des Internetes sprechen, vielleicht nur mit sehr engen Vertrauten wie einem verständisvollen Verwandten oder bester Freundin. Einmal hab ich meine beste Freundin meine Augenfarbe bestimmen lassen auf einer Augenfarbtabelle, und so weiter, deswegen weiß ich auch das ihr Großvater angeblich ein Sinti war, ein Sinti und Roma. Aber das hat auf sie keine Auswirkungen oder wie die Österreicher sie sehen, deswegen ist sie nur eine Österreicherin, es ist anders als für mich weil ich eben auch außerhalb des Internets als Sinti und Roma wahrgenommen werde und auch diskriminiert wurde dafür. Es ist so ähnlich als wenn Brad Pitt in Inglorious Basterds mit seinem angeblich Indianischen Großvater angibt, oder viele Amis eine Cherokee Prinzessin als Vorfahrin haben. Sie sind trotzdem nur weiße Amis.
 
Also ich finde nicht das du wie ein Roma aussiehst.

Die Österreicherin würde gut zu dir passen dann wären eure Kinder 50 % Europäisch und 50 % Indisch.
 
Zurück
Oben