Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zur albanischen Geschichte

um über die albanische geschichte, sprache, ethnogese zu sprechen, sollte man zumindest etwas albanisch verstehen.

wie will jemand etwas über die albaner lernen, wenn er nicht mal deren sprache versteht??

nach deiner wikipedia quelle gibt es ca. 100 illyrische wörter...
demnach hat man die möglichkeit deren mögliche bedeutung in der albanischen sprache zu suchen...

fang an.., beweis uns das gegenteil...
oder die anderen albanologen...

:app:

Das ist ja mal ein echt geniales Argument !!! Demnach müssten hier alle Forumsalbaner mal übelst die Fresse halten, wenn es um serbische Geschichte geht. LOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist ja mal ein echt geniales Argument !!! Demnach müssten hier alle Forumsalbaner mal übelst die Fresse halten, wenn es um serbische Geschichte geht. LOOOOOOOOOOOOOOL

sehr dummer vergleich.
es sind nicht die albaner, welche die serbische geschichte in frage stellen,
sondern genau andersrum.

;)

und außerdem habe ich bis jetzt keine einzige stellungnahme zu meinen fragen von euch balkan-albanologen lesen können...

lächerlich...

Albanien gehört aufgeteilt und das an serbien, griechenland und mazedonien. euch schicken wir dann zurück in den kaukasus oder ihr könnt dort bleiben. ihr habt dann die wahl. norden albaniens geht zurück an serbien wie einst im serbischen königreich. und den rest können sich die anderen teilen. albaner stammen aus dem kaukasus ab nur will man es nicht öffentlich zugeben.

Sehr unwahrscheinlich deine Theorie, du bist auch nur ein dummer Nationalist der die Wahrheit verdreht.

um über die albanische geschichte, sprache, ethnogese zu sprechen, sollte man zumindest etwas albanisch verstehen.

wie will jemand etwas über die albaner lernen, wenn er nicht mal deren sprache versteht??

nach deiner wikipedia quelle gibt es ca. 100 illyrische wörter...
demnach hat man die möglichkeit deren mögliche bedeutung in der albanischen sprache zu suchen...

fang an.., beweis uns das gegenteil...
oder die anderen albanologen...

:app:

Du scheinst es noch immer nicht zu verstehen. Ich bin der albanischen Sprachen sehr wohl mächtig. Die ganzen Nationalisten hier gehen mir richtig am Sack vorbei eigendlich, doch seit mal ehrlich ihr seit gezwungen eure Nation zu verteidigen und habt kein freies Denken. Zum Glück wurde mir das freie Denken ermöglicht. Man kann auf etwas sowas stolz sein, was man selbst leistet, merkt euch mal das. Die meisten hier sind Immigranten und haben ihr Heimat verlassen und haben im Ausland ein starkes Nationalgefühl bekommen. Richtige Patrioten sind in ihrem Land geblieben.

Die Religion die ihr euch angeignet habt....

Die nicht Serbisch ist sondern von einem Justinjan verbreitet wurde der paradoxer Weise einer der Vorfahren dieser ist, die ihr nicht leiden könnt....

Die Klöster die hunderte Jahre davor existiert haben, bevor ein heidnischer Serbe wuste wie ein Kloster von innen aussieht ???

Die Könige ??? Lazar der in seiner ersten Schlacht vernichtet wurde ??
Vuk Brankovic dessen Tochter von dem Sultan gevögelt wurde, damit er ein Gebiet regieren konnte von seinem Haus bis zur seiner Toilette am Hof....???

Eure Adligen ??? Etwa Karadgjorgje der Kleine Kelmendi, dessen Großeltern aufgrund der Osmanen von Montenegro nach zentral Serbien auswanderten ???

Meinst du die?? vor denen wir vor Neid erblassen sollten ???
Ihr habt unter den Osmanen honig gegessen und erzählt hier wie ihr gelitten habt....:D

Genau wie die Griechen.....
Ohh wir haben gegen die Osmanen gekämpft und den Balkan befreit...
Dabei waren 90 prozent der Leute die das Osmanische Reich verwalteten Armenisch sowie Griechisch......

Die reichsten Viertel bewohnt von Griechen....
Und dann kommen Serben und Griechen und wollen erzählen....
Ich weiss garnicht wieso man euch zuhören sollte...???
Verfälscher, lügner und null ehrenhafte Leute seit ihr....zumindest nicht alle aber ein großer Teil.

Es is auch nicht überraschend, dass ausgerechnet Griechen und Serben hierzu was zu sagen haben....

Was laberst du da für eine scheisse. Während die Moslems im Osmanischen Reich privilegien geniessten, mussten die Christen höchere Steuern zahlen. Du kannst das überall nach lesen, dass Moslems ( Islamisierte Slawen, Albaner und Rumänen) es viel besser hatten. Woher hast du diesen scheiss?

Skenderbe hat an aller 1. Stelle für die Freiheit unseres Landes gekämpft, damals war das kein wirklicher Glaubenskrieg. ;)

Deswegen hat ihn der Papst und Venedig finaziel unterstützt. Nichts gegen Moslems aber wenn er echt nur für die Freiheit gekämpft hat,hätten sich nicht die meissten Albaner für den Islam entschieden. Wenn ich den glauben meines Feindes nehmen, möges es sonst eine sein, ist es ja ein Zeichen von akteptanz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben