Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zur albanischen Geschichte

Albanien gehört aufgeteilt und das an serbien, griechenland und mazedonien. euch schicken wir dann zurück in den kaukasus oder ihr könnt dort bleiben. ihr habt dann die wahl. norden albaniens geht zurück an serbien wie einst im serbischen königreich. und den rest können sich die anderen teilen. albaner stammen aus dem kaukasus ab nur will man es nicht öffentlich zugeben.

Und du gehörst eingesperrt Ratte.....

Albanien gehört aufgeteilt und das an serbien, griechenland und mazedonien. euch schicken wir dann zurück in den kaukasus oder ihr könnt dort bleiben. ihr habt dann die wahl. norden albaniens geht zurück an serbien wie einst im serbischen königreich. und den rest können sich die anderen teilen. albaner stammen aus dem kaukasus ab nur will man es nicht öffentlich zugeben.

Hej Seselju, wie hast du es geschafft das man dir einen Internetzugang in Den Haag gewährt?

Hast du dem Wärter dein popöchen hingehalten?

Was laberst du da für eine scheisse. Während die Moslems im Osmanischen Reich privilegien geniessten, mussten die Christen höchere Steuern zahlen. Du kannst das überall nach lesen, dass Moslems ( Islamisierte Slawen, Albaner und Rumänen) es viel besser hatten. Woher hast du diesen scheiss?

Texte mich nicht zu....

Setz dich hin und ließ......

Die Orthodoxen musten keineswegs höhere Steuern zahlen...
Die Steuern die sie unter den Osmanen zu zahlen hatten wahren niedriger als die Kosten unter Lazar oder Vuk.....

Die einzigen die gelitten haben waren die Katholiken, auf die hatten es die Osmanen abgesehen aufgrund des Vatikans.

Ihr seit doch einfach ungebildet...

Texte mich nicht zu....

Setz dich hin und ließ......

Die Orthodoxen musten keineswegs höhere Steuern zahlen...
Die Steuern die sie unter den Osmanen zu zahlen hatten wahren niedriger als die Kosten unter Lazar oder Vuk.....

Die einzigen die gelitten haben waren die Katholiken, auf die hatten es die Osmanen abgesehen aufgrund des Vatikans.

Ihr seit doch einfach ungebildet...

Klar, es tut mir leid Drr. :birdman:. Wieso schfeifst du jetzt zu den Katholiken aus? Ich kann von deinen Texten lesen, dass die Orthodoxen es ma besten hatten, nach deiner Meinung.

Zwischen den Islam und dem Orthodoxen Christum heerscht schon seit je her spannungen.

Davon wüsste ich nichts...

Hab es mal gelesen wo mir ein Albanischer User mir einen Link über ihn geschickt hat.

Vielleicht hielten sie die Religion auch einfach nur für richtig? :eh:

Oder sie haben sich ein Vorteil daraus gezogen, was ich eher glaube. Als Moslem hattest es ja gut gehabt, worauf ich hinaus will ist, das ich mir von keinem Wiedersacher was aufzwängen lasse oder mich damit bestechen lasse, wenn es um die Freicheit geht. Ist kein Vorwurf, nicht falsch verstehen.

Klar, es tut mir leid Drr. :birdman:. Wieso schfeifst du jetzt zu den Katholiken aus? Ich kann von deinen Texten lesen, dass die Orthodoxen es ma besten hatten, nach deiner Meinung.

Zwischen den Islam und dem Orthodoxen Christum heerscht schon seit je her spannungen.

Herrschte überhaupt nicht. Die Osmanen tolerierten den Orthodoxen glauben.

Frag mal die Türken die hier im Forum sind. Die werden es dir bestätigen.

Katholiken ?? Weil die durch den Vatikan eine schlechte Stellung im osmanischen Reich hatten.

Oder sie haben sich ein Vorteil daraus gezogen, was ich eher glaube. Als Moslem hattest es ja gut gehabt, worauf ich hinaus will ist, das ich mir von keinem Wiedersacher was aufzwängen lasse oder mich damit bestechen lasse, wenn es um die Freicheit geht. Ist kein Vorwurf, nicht falsch verstehen.

Als serb.orthodox hat man es anscheinend auch nicht übel gehabt,
durftet die klöster und soweiter behalten und sogar neue bauen.
ihr habt euch so sehr bedankt das ihr mit ihnen nach wien geritten seid.:D

Was laberst du da für eine scheisse. Während die Moslems im Osmanischen Reich privilegien geniessten, mussten die Christen höchere Steuern zahlen. Du kannst das überall nach lesen, dass Moslems ( Islamisierte Slawen, Albaner und Rumänen) es viel besser hatten. Woher hast du diesen scheiss?

nach deiner Darstellung sind die Balkaner aufgrund der steuerlichen Vorteile zum Islam konvertiert.
Aus welchen Gründen haben Sie nach dem Rückzug der Osmanen nicht den orthodoxen Glauben angenommen??

Man kann davon ausgehen, dass zB die Albaner nicht von den orthodoxen Nachbarn abgeschlachtet worden wären....

Dennoch haben Sie am Islam festgehalten.

Es gab Versuche im Kosovo die ALbaner durch Gewalt das Christentum erneut anzueignen...

Tausende wurden wegen der Ablehnung hingerichtet,
in Rahovec wurden hunderte gekreuzigt....

In Süd-Albanien wurden bis zum Ausbruch des 2.WK tausende muslimische albaner regelrecht wegen Ihrer Religion abgeschlachtet.

Aus irgendwelchen Gründen, sind die Albaner beim Islam geblieben.

Vergleich

Die Ahnen der Albaner sollen aus steuer-Gründen den Islam angenommen haben...

Deren Kinder haben den Islam nicht abgelegt,obwohl sie dafür gestorben sind...

lol du gehörst auch geteilt!
Typisch das sowas immer von euch Serben kommt...^^hahaha wie geil

Ihr habt gar nichts in Albanien zusuchen!

klar war sie ein sieg oder sind wir heute alle türken?

Klar waren die 25 Schlachten Skanderbegs ein Sieg oder sind wir heut alle Türken?

:help:
Skanderbeg > Jeder serbische Volksheld. Dann bemängelt ihr die "fehlende" albanische Geschichte. Ein Grund wieso sie euch Serben nicht bekannt ist, ist die Tatsache das albanische Literatur in Serbien verbrannt und verboten wurde. :birdman:

Ihr könnt euch mal ganz schnell verziehen mit eurem Sieg, der eigentlich keiner war. :D

Zurück
Oben