Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage....

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Bosnia-and-Herzegovina
guten morgen meine säckeeee.....hab eine fragee....vl kann mir ja jemand helfen..

also ein guter freund von mir ist aus dem sandzak nach wien gekommen...bleibt auch bis Jänner hier....

jetzt ist so, dass ich am WE nach Bosnien fahre und ihn mitnehmen möchte....

kann er mit einem serbischen Pass von Österreich nach SLO - CRO und BIH ohne Probleme einreisen und genauso wieder zurück??

oder müsste er von Österreich wieder nach Serbien....und von dort dann nach BIH oder CRO??

meine Frage deshalb weil ich mir nicht sicher bin...ob diese Visafreiheit auch dann gültig ist, wenn er nach Ö reist und von SLO einem EU Land nach CRO einem NICHT EU Land einreisen möchte....

vl kann mir ja jemand helfen, nicht das ich Probleme auf Grenze habe...

Dankeeeeee :blowkiss:

Ist kein Problem für Slowenien & Kroatien aufgrund der visa erleichertung für serben usw. aber ich weiss nicht wielange er in bosnien bleiben darf und ob er dort ein visum braucht aber ich schätze nicht.

Oh die Sandzaklije übernehmen die Krajina Masallah, da wird sich Ali Pasa freuen sein Traum schein Wirklichkeit zu werden, svugdje se sire i sad nase cure nam kradu tobe jarebi.:)

Ist kein Problem für Slowenien & Kroatien aufgrund der visa erleichertung für serben usw. aber ich weiss nicht wielange er in bosnien bleiben darf und ob er dort ein visum braucht aber ich schätze nicht.

naja die frage ist ob er aus SLO nach CRO einreisen darf....also EU Land in ein NICHT EU Land....

wenn er in Serbien ist kann er problemlos von Serbien nach Kroatien oder Bosnien...

nur jetzt ist er nach Österreich eingereist und darf er einfach "weiterreisen" .....diese blöde Visafreiheit...ich kenn mich nimma aus...

naja die frage ist ob er aus SLO nach CRO einreisen darf....also EU Land in ein NICHT EU Land....

wenn er in Serbien ist kann er problemlos von Serbien nach Kroatien oder Bosnien...

nur jetzt ist er nach Österreich eingereist und darf er einfach "weiterreisen" .....diese blöde Visafreiheit...ich kenn mich nimma aus...

Ruf doch mal irgendein Konsulat an....

Zurück
Oben