F
Ferdydurke
Guest
Faca- es ist so wurscht. Wenn du ihnen tief in die Augen schaust, und deinen Faca-Charme sprühen läßt, kommt er auch ohne durch 
Ruf doch mal irgendein Konsulat an....
Faca- es ist so wurscht. Wenn du ihnen tief in die Augen schaust, und deinen Faca-Charme sprühen läßt, kommt er auch ohne durch![]()
hab versucht bei der serb. Botschaft in Wien anzurufen....hör die ganze Zeit nur BIEP BIEP BIEP![]()
soll ich mal die hier in FFM anrufen?
hast du kontakte??
glaubst wissen die das wie des mit Österreich ist?
ich kann ja mal fragen.....die melden sich eigentlich immer...ich denke schon das sie sowas wissen müssten....
die machen natürlich gerade Kaffeepause...habs gerade versucht....
bas ti hvala!!
ja ja ich komm hier gar net durch HAHA stalno samo piep pieep ....
ich versuchs später auch mal....
danke nochmal!
hab versucht bei der serb. Botschaft in Wien anzurufen....hör die ganze Zeit nur BIEP BIEP BIEP![]()
javio mi se covek i reko je da nebih trebalo biti nekih problema sa novim pasosem, ali je ipak bolje da zvrcnes hrvatski konzulat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen