Facaaaa
Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Es wäre schlaue in der Bosnischen botschaft anzurufen, weil du willst ja mit ihm in bosnien einreisen und nicht in serbien.
maa maaan baaa in bosnien kann er einreisen
es geht von SLO nach Kroatien
Es wäre schlaue in der Bosnischen botschaft anzurufen, weil du willst ja mit ihm in bosnien einreisen und nicht in serbien.
ok dankeee!!
kroatische botschaft in wien da nazovem a?
sischa ist sischa.... a ne posle da ti drug blesi po Sloveniji dok ti lomis po Bosni...haha
HAHA ne ne der kommt mit.....ima da zapalim granicu
alsoo hab jez serb. Botschaft erreicht....kaze mi....nikakav problem nije...slobodno mozee da ide za Hrvatsku i Bosnu...valjda oni moraju znati...es geht ja immerhin um einen serbischen Staatsbürger....
guten morgen meine säckeeee.....hab eine fragee....vl kann mir ja jemand helfen..
also ein guter freund von mir ist aus dem sandzak nach wien gekommen...bleibt auch bis Jänner hier....
jetzt ist so, dass ich am WE nach Bosnien fahre und ihn mitnehmen möchte....
kann er mit einem serbischen Pass von Österreich nach SLO - CRO und BIH ohne Probleme einreisen und genauso wieder zurück??
oder müsste er von Österreich wieder nach Serbien....und von dort dann nach BIH oder CRO??
meine Frage deshalb weil ich mir nicht sicher bin...ob diese Visafreiheit auch dann gültig ist, wenn er nach Ö reist und von SLO einem EU Land nach CRO einem NICHT EU Land einreisen möchte....
vl kann mir ja jemand helfen, nicht das ich Probleme auf Grenze habe...
Dankeeeeee :blowkiss:
Oh die Sandzaklije übernehmen die Krajina Masallah, da wird sich Ali Pasa freuen sein Traum schein Wirklichkeit zu werden, svugdje se sire i sad nase cure nam kradu tobe jarebi.![]()
haha...mozda su ti to samo rekli da te odkace sa telefona i nastave sa kafom.......znas kaki su nasi....^^
Salim se....i ovaj iz frankfurta mi je reko isto....
HAHA jaaa hat sich wahrscheinlich gedacht bla bla bla neka prica sta hoceee.... jebem im poso njihov
pa eto ich werde nächste Woche berichtenvidjecemo ako me nebude am Montag znaj da sam u zatvoru HAHA
dankee nochmal für deine Hilfe :blowkiss:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen