Paprika Jackass of the Week Gestern um 23:14 #21 Jezersko schrieb: Lass den Depp herumheulen wo er will. Hier braucht ihn Niemand. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst die KI sagt das du ein Goblin bist!
Jezersko schrieb: Lass den Depp herumheulen wo er will. Hier braucht ihn Niemand. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst die KI sagt das du ein Goblin bist!
Admin Administrator Teammitglied Heute um 03:56 #22 Paprika schrieb: Gute Idee! Bitte auch meine 40 Thread Bans ausfheben und vor allem die bei meinen eigenen Threads. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... 28 Habe ich aufgehoben Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Paprika schrieb: Geh zurück in deine vermoderte Alpenhöhle Jezo Goblin! Zum Vergrößern anklicken.... Paprika schrieb: Selbst die KI sagt das du ein Goblin bist! Zum Vergrößern anklicken.... Wegen solcher Beiträge ist es leider unmöglich die Bans aufzuheben. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Paprika schrieb: Gute Idee! Bitte auch meine 40 Thread Bans ausfheben und vor allem die bei meinen eigenen Threads. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... 28 Habe ich aufgehoben Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Paprika schrieb: Geh zurück in deine vermoderte Alpenhöhle Jezo Goblin! Zum Vergrößern anklicken.... Paprika schrieb: Selbst die KI sagt das du ein Goblin bist! Zum Vergrößern anklicken.... Wegen solcher Beiträge ist es leider unmöglich die Bans aufzuheben.