Ich bin die Person, die die vollständige Kontrolle über Ihr Gerät hat.
Ich habe Ihre Aktivitäten seit Monaten überwacht, einschließlich Ihres Browserverlaufs und aller kompromittierenden Videos, die Sie erstellt oder angesehen haben.
Sie wurden mit meiner Malware infiziert, als Sie eine Website für Erwachsene besucht haben.
Dieser Virus ermöglicht es mir, die volle Kontrolle über alle Ihre Geräte zu übernehmen, einschließlich Ihrer Kamera und Ihres Bildschirms.
Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und Nachrichten.
Ich habe ein Video aufgenommen, das Sie bei einem sexuellen Akt auf der einen Seite des Bildschirms und beim Betrachten expliziter Inhalte auf der anderen Seite zeigt.
Ich kann dieses Video an alle Ihre Kontakte senden, wenn Sie meinen Aufforderungen nicht nachkommen.
Wenn Sie Wert auf Ihre Privatsphäre legen, empfehle ich Ihnen, mir 1300 Dollar oder mehr an meine Bitcoin-Wallet-Adresse zu schicken: bc1q25mlj5ll70q4xxvfvftauc6cpnv70qg4fjnhxc
Wenn Sie mit bitcoin nicht vertraut sind, können Sie sich gerne informieren, wie Sie es verwenden können.
Sie haben 50 Stunden Zeit, um die Bedingungen zu erfüllen. Der Timer beginnt, sobald Sie diese E-Mail öffnen.
Wenn Sie diesen Beitrag mit jemandem teilen, werde ich das Video sofort weitergeben.
Es gibt keine Möglichkeit, diese E-Mail oder meine Bitcoin-Adresse zu verfolgen, also versuchen Sie es nicht.