Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage

Lube, im BN waren zuletzt auch kaum noch Serben, obwohl es inoffiziell deren Gegen-Forum war. Mit dem Mitgliederschwund in Foren hat Ivo nichts zu tun. Guck dir doch an wie das BN endete. Da hat der Chef irgendwann die Leute gebeten sich zu mäßigen, weil er selbst nasse Füße bekommen hat, um dann sang- und klanglos zu verschwinden. Das BF steht immer noch, und so wenig los ist hier nun auch wieder nicht.

Lube, im BN waren zuletzt auch kaum noch Serben, obwohl es inoffiziell deren Gegen-Forum war. Mit dem Mitgliederschwund in Foren hat Ivo nichts zu tun. Guck dir doch an wie das BN endete. Da hat der Chef irgendwann die Leute gebeten sich zu mäßigen, weil er selbst nasse Füße bekommen hat, um dann sang- und klanglos zu verschwinden. Das BF steht immer noch, und so wenig los ist hier nun auch wieder nicht.
Du hast warscheinlich recht.

Aber mal unter uns Pfarrerstöchter; Dedo Ivca ist doch echt mal ein Griesgram von einem Kackvogel oder?!

Ein Schaubild : links bin ich , stehts sachlich , empathisch und herzlich.... und dann kommt dieser Griesgram in die Threads und sperrt und peitscht und putiniert und kommt mit Laserschwert (Taschenlampe) im Rentnerschritt dir Nachts im dunkeln entgegen und blendet dich.

images

Zuletzt bearbeitet:

Aber mal unter uns Pfarrerstöchter; Dedo Ivca ist doch echt mal ein Griesgram von einem Kackvogel oder?!

Ein Schaubild : links bin ich , stehts sachlich , empathisch und herzlich.... und dann kommt dieser Griesgram in die Threads und sperrt und peitscht und putiniert und kommt mit Laserschwert (Taschenlampe) im Rentnerschritt dir Nachts im dunkeln entgegen und blendet dich.

images

Ich kriege euren Zwist ehrlich gesagt gar nicht richtig mit. In den interessantesten Threads (Ukraine, USA, Islamkritik, Assi-Verhalten) geratet ihr ja nicht aneinander. :mrgreen:

Ich wundere mich dann immer, wenn du wieder für eine Weile gesperrt bist. ^^

images
Und schon wieder nur Beleidigungen gegen meine Person. Was denkst du dir dabei? Ich würde sagen absolut nichts und wunderst dich, wenn du eine Verwarnung oder eine Sperre in einem Thema erhältst.
Nochmals für dich, ich bin so ziemlich der Einzige der NICHT anonym ist, weil mich dazu Rechtsvorschriften dazu zwingen, von daher kann ich etliche Bemerkungen gegen meine Person NICHT tolerieren.

Ich kriege euren Zwist ehrlich gesagt gar nicht richtig mit. In den interessantesten Threads (Ukraine, USA, Islamkritik, Assi-Verhalten) geratet ihr ja nicht aneinander. :mrgreen:

Ich wundere mich dann immer, wenn du wieder für eine Weile gesperrt bist. ^^
Ich mach auch viel Spaß und hier und da sind meine Posts auch etwas provokanter. Dedo Ivica braucht vielleicht bissel mehr Humor bzw. kann mal etwas lockerer durch die Hose atmen. Ich will da auch niemanden mit reinziehen in diesen Zwist.
Dedo Ivica, wenn du das hier liest: Jebem ti Silensko!

Und schon wieder nur Beleidigungen gegen meine Person. Was denkst du dir dabei? Ich würde sagen absolut nichts und wunderst dich, wenn du eine Verwarnung oder eine Sperre in einem Thema erhältst.
Nochmals für dich, ich bin so ziemlich der Einzige der NICHT anonym ist, weil mich dazu Rechtsvorschriften dazu zwingen, von daher kann ich etliche Bemerkungen gegen meine Person NICHT tolerieren.
Boah jetzt übertreib doch mal nicht so. LAss uns mal ne Runde chillen und über Musik und Filme etc. quatschen.
Diese ganze Politikscheisse reicht doch jetzt langsam mal! Hier kommt ehrlich gesagt die Kunst und die Musik einfach viel zu kurz.

Ich sehe auch darüber hinweg das du mich nach Indien deportieren wolltest Dedo Ivica.
Leider wieder falsch. Ich habe geschrieben, wäre ich Trumpltier, dann...
Ich muss mich täglich mit solchen Mist herumschlagen, weil mir vorgeschrieben wird....:

Ich bin die Person, die die vollständige Kontrolle über Ihr Gerät hat.
Ich habe Ihre Aktivitäten seit Monaten überwacht, einschließlich Ihres Browserverlaufs und aller kompromittierenden Videos, die Sie erstellt oder angesehen haben.
Sie wurden mit meiner Malware infiziert, als Sie eine Website für Erwachsene besucht haben.
Dieser Virus ermöglicht es mir, die volle Kontrolle über alle Ihre Geräte zu übernehmen, einschließlich Ihrer Kamera und Ihres Bildschirms.
Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und Nachrichten.
Ich habe ein Video aufgenommen, das Sie bei einem sexuellen Akt auf der einen Seite des Bildschirms und beim Betrachten expliziter Inhalte auf der anderen Seite zeigt.
Ich kann dieses Video an alle Ihre Kontakte senden, wenn Sie meinen Aufforderungen nicht nachkommen.
Wenn Sie Wert auf Ihre Privatsphäre legen, empfehle ich Ihnen, mir 1300 Dollar oder mehr an meine Bitcoin-Wallet-Adresse zu schicken: bc1q25mlj5ll70q4xxvfvftauc6cpnv70qg4fjnhxc
Wenn Sie mit bitcoin nicht vertraut sind, können Sie sich gerne informieren, wie Sie es verwenden können.
Sie haben 50 Stunden Zeit, um die Bedingungen zu erfüllen. Der Timer beginnt, sobald Sie diese E-Mail öffnen.
Wenn Sie diesen Beitrag mit jemandem teilen, werde ich das Video sofort weitergeben.
Es gibt keine Möglichkeit, diese E-Mail oder meine Bitcoin-Adresse zu verfolgen, also versuchen Sie es nicht.

Zurück
Oben