Natürlich geht das. Sehe aber keine Notwendigkeit dazu, vor allem fehlt mir deine Einsicht dich entsprechend unserer Regeln und leider auch den gesetzlichen Vorgaben entsprechend zu verhalten. VW löschen sich nach einiger Zeit, je nach Schwere deiner Verfehlungen, von selber. Besser geschrieben, laufen aus.Kann man all meine bans aufheben und alle VW löschen, geht das? wenn ja, bitte machen. danke
Das geht, aber nicht bei dir Brudi.Kann man all meine bans aufheben und alle VW löschen, geht das? wenn ja, bitte machen. danke
Halt dich einfach nicht an Bans, i ništa nebrini, ja odgovaramKann man all meine bans aufheben und alle VW löschen, geht das? wenn ja, bitte machen. danke
Ich dachte du wärest ein Kenner solcher ForensoftwareHalt dich einfach nicht an Bans, i ništa nebrini, ja odgovaram
Kann man all meine bans aufheben und alle VW löschen, geht das? wenn ja, bitte machen. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen