jaaa klar weiss ich das ...bössee ganz ganz ganzzz bösssee bössee serben [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja das stimmt... du bist schlaue mädchen
jaaa klar weiss ich das ...bössee ganz ganz ganzzz bösssee bössee serben [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja das stimmt... du bist schlaue mädchen
Also ich wollt nochmal fragen, ob mir noch jemand vielleicht ein fragebogen ausfüllen könnte!
Brauch noch ein Paar:help:
Fragen zum Krieg in Bosnien
- Wie alt waren Sie zu dem besagten Zeitpunkt
- Nennen Sie mir aus Ihrer Sicht die Gründe, weshalb dieser Krieg ausgebrochen ist
- Konnte man den Krieg schon vorhersehen oder kam er unerwartet?
- Wie haben Sie den Kriegsausbruch mitbekommen (z.B. durch die Medien oder persönliche Kontakte)?
- Wodurch haben Sie die neusten Informationen über die aktuellen Ereignisse mitbekommen?
- War Ihr Wohnort stark betroffen von der damaligen Situation?(Am besten Ihr nennt mir den Ort noch kurz)
- Wie haben Sie diese Zeit erlebt?
- Welche Probleme traten für Sie und Ihre Familie auf?
- Denken Sie, man hätte den Krieg und die Folgen verhindern können, wenn ja wie?
- Welche Auswirkungen hatte diese Zeit auf Ihr heutiges Leben?
- Sind Sie der Meinung, der Krieg hat etwas Grundlegendes in Ihrem Land verändert, wenn ja welche?
- Meinen Sie der Krieg könnte noch einmal ausbrechen?
So das wären dann mal die Fragen, finde es echt toll, dass ihr alle mir helfen wollt. Wenn jemand die Fragen zu persönlich sind, aber mir trotzdem helfen möchte, kann mir seine Antworten auch per Nachricht zuschicken.
Da ihr ja im Moment so schön dikutiert auf welche Seite ich hören soll, dies wäre gar nicht so falsch wenn ich von beiden Seiten( also Bosnier und Serbe) ein ausgefüllten Bogen hätte, weil dann könnte ich diese Aussagen auch miteinander vergleichen und auswerten.
Ihr seit echt super!! Ihr rettet mir echt den "Arsch"
Eure Selina
ey selina, denkst du wir sind so blöd und machen deine hausaufgaben.tsss
ejj puff daddy ^^ etwas mehr hilfsbereitschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen