Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen an Doc Grizzly bitte nur in Ausnahmefällen !

Catty, das meint doch hier keiner böse.
Es ist doch auch in deinem eigenen Interesse, dass gerade so intime Körperpartien gesund sind, weiß doch schließlich jede Frau, was man da ohne eigenes Verschulden so kriegen kann, wenn man nicht rechtzeitig vorsorgt.

Ich find´s schade, dass viele junge Mädchen nicht ausreichend aufgeklärt werden, so dass diese ignorante und desinteressierte Art vorherrscht.

Da fragt man sich, ob da die Eltern in ihrer Aufklärungspflicht nicht versagt haben.

Hippokrates

gehts noch???

ich kanns echt nicht leiden, wenn man meine eltern mitreinzieht. also halt mal deine verkackten finger still.

ignorant und desinteressiert?
klar, wirkt sich wahrscheinlich so auf dich aus, sitzt ja auf deinem hohen roß, auf dem du so super toll aufgeklärt bist.

versager nenn ich solche, die meinen, man hätte ja die super ahnung und müsste andere belehren und das auf solch eine arrogante art, das einem das kotzen kommt, nur um ihr selbstwertgefühl aufzupushen.

danke, danke für die belehrung.
ihr habt mir die augen geöffnet.
morgen früh werde ich sofort eine frauenärtzin aufsuchen. ach nee, einen frauenarzt, weil dieser ja einfühlsamer ist.

Ich will dich jetzt nicht hiermit drängeln..du musst ja cuh nicht zur einem Arzt nehmen kannst auch ne Frauenärtzin also Weiblich..wenn du dich schämst..ich weiss viele Islamische Mädechen/Frauen wollen/dürfen nicht zur einenm Arzt..nur weis er Männlich ist..ok darfst wehlen..aber wenns soweit ist und du ins Krankenhaut zur Entbindung kommst..deknst du denn was du da wehlen kannst ob dich ein Ärzt oder Ärtzin Entbinden?
iCH KENNE VIELE einige Albanerinen überhaupt Muslimische Frauen die tritzdem im Krankenhaus ein Arzt Entbunden hat..also wo ist da der Unterschied?
auserdem Vorsorge ist sehr wichtig.. man meint es ja nicht böse mit dir...das solltest du eigendlich selber wissen.bin selber mit 17 schon zur Vorsorge alleine gegangen..ich wollte eigendlich schon früher hin gehen..aber lieber mit 17 als nie

Ich will dich jetzt nicht hiermit drängeln..du musst ja cuh nicht zur einem Arzt nehmen kannst auch ne Frauenärtzin also Weiblich..wenn du dich schämst..ich weiss viele Islamische Mädechen/Frauen wollen/dürfen nicht zur einenm Arzt..nur weis er Männlich ist..ok darfst wehlen..aber wenns soweit ist und du ins Krankenhaut zur Entbindung kommst..deknst du denn was du da wehlen kannst ob dich ein Ärzt oder Ärtzin Entbinden?
iCH KENNE VIELE einige Albanerinen überhaupt Muslimische Frauen die tritzdem im Krankenhaus ein Arzt Entbunden hat..also wo ist da der Unterschied?
auserdem Vorsorge ist sehr wichtig..bin selber mit 17 schon zur Vorsorge alleine gegangen..ich wollte eigendlich schon früher hin gehen..aber lieber mit 17 als nie

ich hol mir ne hebamme nach hause.

auserdem Vorsorge ist sehr wichtig.. man meint es ja nicht böse mit dir...das solltest du eigendlich selber wissen.bin selber mit 17 schon zur Vorsorge alleine gegangen..ich wollte eigendlich schon früher hin gehen..aber lieber mit 17 als nie

ich bin selber auch bei einer Ärztin, aber wenn das nur Männer machen würden, würd ich auch zu einem Mann, wo ist da die große Sache. Diese Ärzte sehen täglich dutzende von Muschis und Brüsten, die Stimmung ist absolut steril und da braucht man nix zu befürchten. Lieber zieh ich mir vor einer fremden Person aus als das Risiko einzugehen, mit irgendwelchen Krankheiten rumzurennen, die ich noch nicht bemerkt hab. Und gerade in Puncto eigene Gesundheit sollte die immer vor jeglicher religiösen Ansicht/Schamhaftigkeit Priorität haben.

Zurück
Oben