Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen an Doc Grizzly bitte nur in Ausnahmefällen !

ich bin selber auch bei einer Ärztin, aber wenn das nur Männer machen würden, würd ich auch zu einem Mann, wo ist da die große Sache. Diese Ärzte sehen täglich dutzende von Muschis und Brüsten, die Stimmung ist absolut steril und da braucht man nix zu befürchten. Lieber zieh ich mir vor einer fremden Person aus als das Risiko einzugehen, mit irgendwelchen Krankheiten rumzurennen, die ich noch nicht bemerkt hab. Und gerade in Puncto eigene Gesundheit sollte die immer vor jeglicher religiösen Ansicht/Schamhaftigkeit Priorität haben.

ist echt lustig zu sehen, wie ihr gleich alle die religion oder sogar die eltern mit ins spiel bringt, obwohl ich nicht ansatzweise meine beweggründe genannt habe.
aber nun ja, das ist halt so, wenn man von vorurteilen eingenommen ist.

gehts noch???

ich kanns echt nicht leiden, wenn man meine eltern mitreinzieht. also halt mal deine verkackten finger still.

ignorant und desinteressiert?
klar, wirkt sich wahrscheinlich so auf dich aus, sitzt ja auf deinem hohen roß, auf dem du so super toll aufgeklärt bist.

versager nenn ich solche, die meinen, man hätte ja die super ahnung und müsste andere belehren und das auf solch eine arrogante art, das einem das kotzen kommt, nur um ihr selbstwertgefühl aufzupushen.

Deiner zu erwartenden Reaktion nach, bemerke ich, dass ich einen sehr wunden Punkt getroffen habe.

Denk mal drüber nach und berede das Thema auch im familiären Kreis, ohne hierbei in die Falle der Beschimpfungen zu stolpern.

Hippokrates

Ich find´s schade, dass viele junge Mädchen nicht ausreichend aufgeklärt werden, so dass diese ignorante und desinteressierte Art vorherrscht.

Da fragt man sich, ob da die Eltern in ihrer Aufklärungspflicht nicht versagt haben.

Hippokrates

es ist halt nicht üblich das viele Frauen es den Tüchtern garnet klären wollen..
Ich selber fonde es ehrlich nicht in ordnung..wenn ich mal ne Tochter haben sollte..werde ihr alles darüber klären..sowas ist sehr wichtig..und ist nur von Vorteilen ist nix schlimmes dran..ich selber habs von meine Mutter und meine ältere Schwester früh genug geklärt bekommen..
aber es ist jedem seinz..als ich erst mit 17 zumr Frauenarzt gegangen bin..fragte er mich als erstens..ob ich nicht schonmal ne Vorsorge gemacht habe..und es sei wichtig ..und ich solle es unbedingt machen lasse.

es ist jedem seinz..sage es nur aus eigene Erfahrung

Catty muss halt wissen was sie tut, is ja jetzt auch ok so, da braucht man nich weiter drauf rumreiten. Nur, Catty, musst du dir der Tragweite dessen bewusst sein und dann auch damit klarkommen, falls sich eines Tages Komplikationen ergeben sollten, was ich dir weiß Gott nicht wünsche.

Deiner zu erwartenden Reaktion nach, bemerke ich, dass ich einen sehr wunden Punkt getroffen habe.

Denk mal drüber nach und berede das Thema auch im familiären Kreis, ohne hierbei in die Falle der Beschimpfungen zu stolpern.

Hippokrates

beschissenes arschloch.
fick dich ins knie und hör auf über meine eltern oder familie zu schreiben.

krass, da kommen so kleine klugscheisser hier her und meinen man müsste andere auf eine herablassende art belehren und meinen etwas über aufklärung zu wissen und sind nicht mal in der lage unvoreingenommen und ohne jegliche vorurteile eine diskussion zu führen.

ja ja ach so aufklärt...

Zurück
Oben