Dass er mal wieder zu unrecht nicht den Nobelpreis bekommen hatWarum, was weisst du über Kadare?
Dass er mal wieder zu unrecht nicht den Nobelpreis bekommen hatWarum, was weisst du über Kadare?
Das liegt vermutlich an seiner (ehemaligen) Sympathie für Xhaxhi Enver Hoxha.Dass er mal wieder zu unrecht nicht den Nobelpreis bekommen hat
Bin dagegen dass man jeden dulli aufnehmen sollte das macht die Religion kaputtNein, es ist das schlechteste.
Die Juden bleiben für immer eine kleine Minderheit, die man rumschubsen kann.
Je mehr Leute du hast, desto stärker bist du.
Abu Chaker HahahahahaDie musst du aus Überzeugung sagen und nicht, weil Sven-Sören Alki war und du dir dann der Abou Chaker doch lieber ist.
Es gibt noch keinen Thread darüber
Hier mal eine hypothetische Frage
Wie oft kann man zurück zum Islam konvertieren?
...Angenommen man konvertiert zum Islam (sagt die Schahada auf) und dann ist man doch nach paar Monaten/Jahren enttäuscht über den muslimischen Ehemann und den Islam gleich mit und sucht sich nen Neuen Typen... nen Deutschen Christen und heirate ihn kirchlich.... der wiederum stellt sich als n Wixer aus weil er säuft und man denkt sich ein Moslem der nicht trinkt wär doch besser und schwupps erscheint einem ein arabischer Moslem Prinz ... Kann ich dann wieder die Schahada aufsagen und zurück zum Islam kehren obwohl ich dem Islam schon mal den Rücken gekehrt habe und alle es wissen? Wie oft kann man das machen? Gibts da eine Regelung?
Wie ist es im Christentum und Judentum (die die nicht von Geburt an Juden sind) geregelt?
Wasn Scheiß geht eig in dei kopp?Es gibt noch keinen Thread darüber
Hier mal eine hypothetische Frage
Wie oft kann man zurück zum Islam konvertieren?
...Angenommen man konvertiert zum Islam (sagt die Schahada auf) und dann ist man doch nach paar Monaten/Jahren enttäuscht über den muslimischen Ehemann und den Islam gleich mit und sucht sich nen Neuen Typen... nen Deutschen Christen und heirate ihn kirchlich.... der wiederum stellt sich als n Wixer aus weil er säuft und man denkt sich ein Moslem der nicht trinkt wär doch besser und schwupps erscheint einem ein arabischer Moslem Prinz ... Kann ich dann wieder die Schahada aufsagen und zurück zum Islam kehren obwohl ich dem Islam schon mal den Rücken gekehrt habe und alle es wissen? Wie oft kann man das machen? Gibts da eine Regelung?
Wie ist es im Christentum und Judentum (die die nicht von Geburt an Juden sind) geregelt?
Warum?Wasn Scheiß geht eig in dei kopp?
Wirkt als hättest du Psychosen, wenn man dir so zu ließtWarum?
aha ok..Wirkt als hättest du Psychosen, wenn man dir so zu ließt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen