Aber die USA haben Saddam nicht aufgrund eines Genozids angegriffen, sonder weil er die USA bedroht mit Atomwaffen oder die Region und Israel. Und das stimmte einfach nicht. Die Türken begehen Verbrechen an Kurden, auch wenn sie nicht einen Genozid begehen, und die Amis haben schnell die Kurden verraten. Das bedeutet das die Kurden ihnen scheiss egal sind. Die Amis sagten nämlich "Warum sollten wir die Kurden unterstützen haben sie uns im 2.Weltkrieg geholfen?" Das haben sie genauso gesagt und die Kurden aufgegeben.
bevor du dir deine eigene Welt zusammen reimst, informiere dich bitte. Die Kurden so gerne der Westen es auch propagiert gibt es nicht. Die sind sich untereinander spinnefeind, es gibt zig Fraktionen Clans etc. es ist ein ähnlicher Zustand wie in Berlin.Saddam hat davor vor vielen Jahren die Kurden mit Giftgas angegriffen, nicht als sie den Irak angegriffen haben, und sie haben die Kurden verraten danach im Auftrag des NATO Partners Türkei. Die Türkei hat bewirkt das die Amis die Kurden verraten haben.
Ich kann mich erinnern wie Amerikaner auf der Straße interviewt gesagt haben sie wollen die Iraker töten um ihr Öl zu stehlen und sagten america fuck yeahIch kann mich nicht erinnern das die Amerikaner die Existenz der Iraker geleugnet haben
Ich kann mich erinnern wie Amerikaner auf der Straße interviewt gesagt haben sie wollen die Iraker töten um ihr Öl zu stehlen und sagten america fuck yeah
Sie haben den Irak ja tatsächlich angegriffen oder nicht also war es nicht eine nicht ernstzunehmende MeinungEinige auf der Strasse wollen auch Sinti und Roma töten lassen.
Blöde Idioten gibt es überall, wer die Meinung solcher Idioten ernst nimmt mit dem stimmt was nicht.
Sie haben den Irak ja tatsächlich angegriffen oder nicht also war es nicht eine nicht ernstzunehmende Meinung
Sie haben nicht wegen dem Idioten auf der Strasse angegriffen, die Gründe dafür haben dir verschiedene Leute in den Trend genannt.
Probier nicht den Angriff auf Irak mit dem auf die Ukraine zu vergleichen.
Wie gesagt die USA hat noch nie ein liberales und demokratisches Land angegriffen.
Die Idioten haben es gut gefunden und damals haben die meisten Amerikaner es gut gefunden. Warum ist es gut wenn man Länder angreift oder gerechtfertigt die nicht demokratisch und liberal sind?was ist mit konservativen monarchien darf man die angreifen? Autoritäre regime können mehr Stabilität bringen manchmal als gewählte manchmal kann eine Mehrheit eine Minderheit unterdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen