Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fragen zum Ukrainekonflikt

Sadam war nicht unschuldig, es war ein Angriff auf Sadam und nicht aufs irakische Volk, so sehr hat sich das Volk ja nicht gewehrt und Sadam haben sie selbst verurteilt und gehängt.
Das später der IS ausbricht hat keiner gedacht.

In keinem autoritären Regim würde ich mich wohlfühlen und ich kenne keins das menschengerecht funktioniert.
Ich glaube das lässt sich so nicht trennen den sie bombardieren irakische Städte und töten iraker sie töten ja nicht nur Saddam.

Ich glaube das lässt sich so nicht trennen den sie bombardieren irakische Städte und töten iraker sie töten ja nicht nur Saddam.

Natürlich lässt sich das so sagen, Bagdad wurde fast ohne mühe erobert mit der Hafenstadt Basra hatten sie mehr mühe da war aber der Sadam Anhänger schon vorbei.

Sadam hat 1000 fach mehr Iraker auf dem Gewissen als die USA im beiden Irakkriegen.

Natürlich lässt sich das so sagen, Bagdad wurde fast ohne mühe erobert mit der Hafenstadt Basra hatten sie mehr mühe da war aber der Sadam Anhänger schon vorbei.

Sadam hat 1000 fach mehr Iraker auf dem Gewissen als die USA im beiden Irakkriegen.
Weil sie militärisch einfach sehr überlegen waren. Ich habe auch nie gehört das die Iraker die Amerikaner gebeten haben einzumarschieren um Saddam zu töten. Putin wurde zumindest von den Russisch stämmigen ukrainern darum gebeten sie anzuerkennen und zu beschützen

Weil sie militärisch einfach sehr überlegen waren. Ich habe auch nie gehört das die Iraker die Amerikaner gebeten haben einzumarschieren um Saddam zu töten. Putin wurde zumindest von den Russisch stämmigen ukrainern darum gebeten sie anzuerkennen und zu beschützen

Es gab schon lange Stimen im Iraq die gebeten haben das sie jemand von Sadam befreit.
So überlegen waren die Amerikaner auch nicht, hätte sich das Volk gewehrt das hätten die Amerikaner nie Bagdad von Sadam befreit, die Amis haben genügend unterstützer im Iraq gehabt.

Es gab schon lange Stimen im Iraq die gebeten haben das sie jemand von Sadam befreit.
So überlegen waren die Amerikaner auch nicht, hätte sich das Volk gewehrt das hätten die Amerikaner nie Bagdad von Sadam befreit, die Amis haben genügend unterstützer im Iraq gehabt.
Wie lange haben die usa für die Einnahme bagdads gebraucht und wie lange schätzt du braucht Russland die usa hatten auch verbündete mit wie etwa die Briten und den irakern wurden keine Waffen von super Mächten geliefert

Vielleicht interessiert dich dieses Interview Morti… Michel Eltchaninoff ist ein Philosoph und Chefredaktor der französischen „Philosophie Magazine“.. und hat ein Buch über Putin geschrieben mit dem Titel „Im Putins Kopf“…
das Interview war vor dem Angriff aufgenommen worden…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht interessiert dich dieses Interview Morti… Michel Eltchaninoff ist ein Philosoph und Chefredaktor der französischen „Philosophie Magazine“.. und hat ein Buch über Putin geschrieben mit dem Titel „Im Putins Kopf“…
das Interview war vor dem Angriff aufgenommen worden…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

welches sternzeichen ist Michel Eltchaninoff?
damit ich sehe, ob ich ihm vertrauen kann

Zurück
Oben