Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Normalerweise ja, hatte dasselbe mal, dann schau mal nach ob DHCP im Router aktiviert ist?
Wenn nicht, schalt es mal ein oder wenn du faul bist :)D) dann mach dir eine feste IP Adresse.
Dazu auf Start, Zubehör und Eingabeaufforderung, da tippst du ein "ipconfig", da siehst du die daten die du brauchst.
MfG
 
Per IP wird mir als mein Standort, wenn ich die IP bei utrace.de eingebe, als Köln angezeigt, dabei liegt Köln 120-130 km südlich von meinen Eltern. Kleinere Abweichungen bin ich ja gewohnt, zb wird manchmal als mein Standort Mannheim (20 km nördlich von HD) angezeigt, aber gleich 120?! wie kann sowas sein? Provider ist übrigens Alice.
 
hab mal ne frage

mein pc war kaputt, festplatte war dermaßen beschädigt dass ich ne neue kaufen musste, dann musste ich noch das Betriebss. installieren, läuft alles super.
ABER
bin in mein Yahoo und hab gesehen dass alle meine Kontakte gelöscht sind!!!!!!
Wie kann das sein?
wie kann das nur sein?
:(

Gelöschte Kontakte lassen sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums wiederherstellen.
1. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben "Alle Kontakte" und wählen Sie "Gelöschte Kontakte".
In dieser Liste erscheinen die von Ihnen gelöschten Kontakte.
2. Markieren Sie das Kästchen neben jedem Kontakt, der wiederhergestellt werden soll.
Auf der rechten Seite erscheinen mehrere Optionen.
3. Klicken Sie auf die Option Wiederherstellen.

Sie können einen Kontakt auch wiederherstellen, während die zugehörigen Details angezeigt werden. Klicken Sie hierzu auf Wiederherstellen oben rechts.
(Hinweis: Gelöschte Kontakte werden nur rund einen Monat lang beibehalten. Danach werden sie permanent gelöscht. Wenn Sie einen Kontakt wiederherstellen, zu dem früher eine Verbindung bestand, wird diese alte Verbindung nicht automatisch wiederhergestellt.)
Aus der Yahoo Hilfe:cute:
 
Gelöschte Kontakte lassen sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums wiederherstellen.
1. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben "Alle Kontakte" und wählen Sie "Gelöschte Kontakte".
In dieser Liste erscheinen die von Ihnen gelöschten Kontakte.
2. Markieren Sie das Kästchen neben jedem Kontakt, der wiederhergestellt werden soll.
Auf der rechten Seite erscheinen mehrere Optionen.
3. Klicken Sie auf die Option Wiederherstellen.

Sie können einen Kontakt auch wiederherstellen, während die zugehörigen Details angezeigt werden. Klicken Sie hierzu auf Wiederherstellen oben rechts.
(Hinweis: Gelöschte Kontakte werden nur rund einen Monat lang beibehalten. Danach werden sie permanent gelöscht. Wenn Sie einen Kontakt wiederherstellen, zu dem früher eine Verbindung bestand, wird diese alte Verbindung nicht automatisch wiederhergestellt.)
Aus der Yahoo Hilfe:cute:

Lieben Dank!!!!
 
was wäre eigentlich so ne normale CPU-Temperatur für ein Notebook mit Intel Core i5 2430M-Prozessor, wenn es nicht sonderlich beansprucht wird, also eben nur Browser und Media Player? Also welche Bereiche sind normal?
 
was wäre eigentlich so ne normale CPU-Temperatur für ein Notebook mit Intel Core i5 2430M-Prozessor, wenn es nicht sonderlich beansprucht wird, also eben nur Browser und Media Player? Also welche Bereiche sind normal?

So ab 60-70 Grad (eher 70 aufwärts) würd ich mir so Gedanken machen, kleiner Tipp, große Wirkung:
Ein Buch oder 2 hinter den Laptop stellen, also am hinteren Rand entlang, so das das Notebook leicht nach vorne geneigt ist ;)
 
Zurück
Oben