OK.^^
Ja, dafür, dass es so einfach ist, bekommt man wirklich professionelle Ergebnisse. Und Tutorials kann ich immer gebrauchen. Also wenn du ein paar gute hast, dann schick sie nur oder lade sie hoch.
Hier sind mal die Grundlagen, die ersten Videos reichen schon zum allgemeinen Verständnis, es sei denn du willst Fotos bearbeiten, dann kanns auch den Rest gucken^^
AdobeTV | Lerne Photoshop CS5
Hier sind meine Youtube Abonnements, die haben auch gute Video-Tutorials:
-
YouTube - Namat1's Channel
-
YouTube - TheJustGFX's Channel
-
YouTube - PhotoshopHelpGerman's Channel
Dadurch lernst du die Grundlagen und bissl schnick schnack kennen und kanns dann gut auch selbst arbeiten!
Ich persönlich hab mir noch paar Videos runtergeladen, die bissl komplexer sind, damit ich das "wichtigste" immer parat hab, den Rest kann man immer online nachschauen

Hier noch ne gute Seite:
PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie
Allerdings brauchst du da "Punkte" wenn du angemeldet bist kriegst du jeden Tag 5 Punkte wenn du 1 mal auf die Seite gehst, ein Tutorial mit Bildern angucken kostet dann 3 Punkte. Kannst die auch als Video laden kosten dann aber 500 Punkte oder so^^
Naja Viel Spaß und happy Photoshop'ping !
Nun ja, ich schaue mir gerne amerikanische Serien per gewissen Streams an und da benötigt man auch ab und zu mal DivX Web Player. Per Download Ship ging das immer relativ schlecht mit dem runterladen, nun gut ich wurde aber auch meistens auf die offi Seite verwiesen und dort war es ein recht solider und schneller Download, dass Plug in ging dann auch.
Ja mal klappts, mal nicht, habs schon sehr oft installiert, da ich ne Zeit lang oft meinen Laptop formatiert und Betriebssysteme ausgetestet hab^^