Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

DZEKO

Besa Bese
was ist genau das problem??

alle leute die ich kenne haben probleme mit so freeware antiviren schnickschnack... eher abzuraten...

ich hatte avira schon damals, musste aber alles löschen und neustarten da mein windows beschädigt war, jetzt habe ich es wieder runter geladen und wollte es installieren, dannn warte ich 10 minuten dann kommt fehlermeldung das es noch ein windows update gibt und deswegen geht es nicht, habe aber das update gelöscht und im moment tut es nicht machen in richtung update trotzdem geht es nicht.-
 
K

kenozoik

Guest
es gibt gearde kein update, das wundert mich ja, habe unter suchen windows update gemacht und die seite geöffnet, da steht zur zeit kein update und eines war war ist schon gelöscht.

versuch das win update über start-einstellungen-systemsteuerung-winupdate auszuführen...

aaake.jpg
 

DZEKO

Besa Bese
versuch das win update über start-einstellungen-systemsteuerung-winupdate auszuführen...

aaake.jpg

bin jetzt da drauf, da steht das es jetzt updates gibt, tue sie insatllieren dann müsste es gehen. weil bei der fehlermeldung stand das es parrallel updates gibt. Danke, werde dann schreiben ob es geklappt hat.
 

RijadX

Frischling
Weiss jemand wie man Photoshop auf Linux installieren kann? Ich habe gefühlte 50 Anleitungen durchgelesen und keine hat funktioniert.
Oder kennt ihr ein gutes Alternativprogramm zu GIMP? (auf Photoshop-Niveau)
 
S

ShiRaZ

Guest
Weiss jemand wie man Photoshop auf Linux installieren kann? Ich habe gefühlte 50 Anleitungen durchgelesen und keine hat funktioniert.
Oder kennt ihr ein gutes Alternativprogramm zu GIMP? (auf Photoshop-Niveau)

Mal ehrlich wieviele Anleitungen hast benutzt?!
Alternativ kannst du mal auf youtube schauen nach ner Anleitung & ausser Gimp hat allerhöchstens Paint.net (Freeware) die Möglichkeit so komplex zu bearbeiten.
 
Oben